Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2013/…/xs/9_201314124852111.png]


    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH


    Kontakt:
    Bismarckstraße 122-124
    51373 Leverkusen
    Telefon: (02 14) 8 66 00
    Telefax: (02 14) 8 66 05 12
    E-Mail: club@bayer04.de


    Website: http://www.bayer04.de
    Facebook: https://www.facebook.com/bayer04fussball
    Twitter: https://twitter.com/bayer04fussball


    Unternehmensfarben: Rot-Weiß-Schwarz
    Gründung: 01.07.1904
    Stadion: BayArena (30.210)


    Geschäftsführung:
    Michael Schade (Geschäftsführer)
    Rudi Völler (Direktion Sport, Pudelfrisurträger)
    Fabian Otto (Direktion Finanzen, Personal)
    Meinolf Sprink (Direktion Kommunikation/ Medien)
    Simon Pallmann(Direktion Operatives Geschäft)


    Trainerteam:
    Roger Schmidt (Cheftrainer)
    Daniel Niedzkowski (Co-Trainer)
    Markus Krösche (Co-Trainer)
    David Thiel (Torwart-Trainer)
    Oliver Bartlett (Fitness-Trainer)
    Hans-Peter Lehnhoff (Teammanager)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Verreck, verreck, Bayer-Dreck!


    Der bleibt stellvertretend für alle anderen stehen :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Upsi :face_with_tears_of_joy:


    Zitat

    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 1
    Testspielergebnis: Bayer 04 Leverkusen verliert das Freundschaftsspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach mit 0:1. #B04

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Muhahahaha



    GUT ODER SEHR GUT? :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier könnt ihr nochmal sehen, wieviele Facebook Fans Leverkusen gekauft hat..


    Sobald man den Link auf deren Facebook Seite postet, wird der gelöscht :woman_facepalming:


    Die haben mehr 'Fans' in Algerien, Marokko, Brasilien und Thailand als in Deutschland :woman_facepalming:


    http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/


    Statt hallaschka 'bayer04fussball' eingeben

  • Ging doch im letzten Jahr schon mal durch die Presse. Damals hingen die meisten FB-Fans der Pillen angeblich in Ägypten rum. :face_with_tears_of_joy: Inzwischen scheint man da ja zumindest bisschen korrigierend eingegriffen zu haben...

  • Trotzdem krass, eben wie alles dort beim Top Manager Rudi :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für 3 Seiten Spam. Mit widerstrebt es schon, diesen "Verein" hier überhaupt so mühselig anlegen zu müssen. Dann möchte ich hier nicht auch noch alle paar Stunden durchkehren. Bitte nutzt das WZ für Eure Liebesbekundungen den Pillen gegenüber :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das ist kein Spam, das ist die WAHRHEIT.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube, das wir auf Dauer nicht funktionieren Klebe :slightly_smiling_face:


    man könnte den Thread doch zusammen mit den 2. Liga Mannschaften abhandeln.....2. Liga und unliebsame Gegner....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klebe hat recht, jetzt reicht euch mal zusammen. :wink:
    Ist eh schon schlimm genug. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 29 Sek.Vor 29 Sekunden
    Testspiel | Blamage für Bayer 04: Die Werkself kommt bei Viertligist Viktoria Köln nicht über ein 1:1 hinaus. Nur Kießling (86.) traf. #B04


    :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    VORSTAND RAUS

  • Die Pillen werden ihr Angebot für Tah (HSV) von bisher 6 Mio. erhöhen. Na ja, wenn es nicht mein Geld ist kann ich das auch machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was nutzt ihnen die ganze Kohle vom Pillen-Konzern? Werden trotzdem nie Meister, dat Jesocks. :grimacing_face:

  • Bei denen reicht es ja nicht mal zum Meister der Herzen, weil sie allen normalen Menschen einfach nur egal sind.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • SCHEISS LEVERKUSEN

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.