FC Bayern München 2015/16

  • So, so?!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Müller lamentiert bei jedem noch so kleinen Gegner mit dem Schiedsichter über jede Situation die gegen ihn gepfiffen wird. Da kann ich noch nicht mal eine bestimmte Szene nennen, dass ist eher ein Eindruck der sich über die Zeit bei mir verfestigt hat. Der ist kein übler Treter aber es wirkt so als hätte er gegenüber dem Spiel keinen Respekt und solche Spieler mag ich überhaupt nicht. Ist aber alles höchst subjektiv, gebe ich zu.


    Objektiv gesehen ist es einer der besten Spieler der Welt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Einer ber besten Spieler der Bundesliga, nicht der Welt, ganz sicher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube bei Müller gibt's fast immer nur Schwarz oder Weiss.


    Früher fand ich ausserhalb seine interviews gut, weil die offen und direkt waren sowie ungefiltert.


    Mittlerweile kommt er mir immer arroganter vor und hab das Gefühl, dass ihm der Erfolg bisschen zu Kopf gestiegen ist.

  • Das hast du meiner Meinung nach genau richtig wahr genommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild.de wechselt Schweinsteiger zu ManU.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kann ja zum Trost am Tau ziehen :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • In Landsberg nimmt grad einer die ganze Bude auseinander.

  • Der hat da doch weder Internet noch Telefon. Der erfährt es erst morgen früh beim Ausrücken :grinning_squinting_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Für die kolportierten 10 Millionen Jahresgehalt würde ich das auch machen. Die 18-20 Mio Ablöse sind da nur peanuts...Andere Dimensionen halt... :prost: :zany_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • Die machen nur Platz für Gerhardt, der nächste Saison für 50 Millionen dahin wechselt.

  • Die machen nur Platz für Gerhardt, der nächste Saison für 50 Millionen dahin wechselt.


    Ehrlich gesagt erinnert mich Gerhardt von der Spielweise auch an Schweini. Aber 50 Mio ist untertrieben :wink:

  • Habe es ja auch schon verbessert. Schweinsteiger ist ja auch sein Vorbild.

  • Finde es geil mit Schweini, Guardiola schraubt mächtig an seinem Beliebtheitsgrad.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!