FC Bayern München 2015/16

  • Guardiola wird ohnehin bald Geschichte bei denen sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osram steht schon parat.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sicher nicht, Kloppo schon eher.
    Aber das klärt ohnehin wieder der Uli.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, als erfolgreichster deutscher Fussballer ever (an Titeln gemessen) kann man das mal machen...


    Solange Müller bleibt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal gucken vielleicht kommt nun noch Sergio Ramos und verdrängt Boateng aus der Startelf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum verdrängen? Oder wegen Deutsch - Spanisch? :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Der Kalle und der Sammer wiedersprechen sich mall wieder was die Transfers angehen.
    Der Uli muss doch platzen bei dem Durcheinander. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sammer hat da eh überhaupt nichts zu sagen. Der ist nur der Hoeneß-Ersatz für die Öffentlichkeit.

  • Sammer hat da eh überhaupt nichts zu sagen. Der ist nur der Hoeneß-Ersatz für die Öffentlichkeit.


    Ein schlechter Ersatz und dümmlich dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schweinsteiger zu Manchester !!!! Guter Transfer ..... für den FC Bayern . ..
    Grund: Bastian wird bald 31; ist sportlich nicht mehr unumstritten - Guardiola wird Lahm, Thiago und auch Rode den Vorzug geben; rund 20 Mio. Ablöse ist deutlich über Marktwert

  • Eine Saisoneröffnung mit Lang Lang und da fragen sich noch einige, wo der Fußball hingeht. :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • In der tiefsten Not kommt der geläuterte Verbrecher und rettet den Rekordmeister. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der tiefsten Not kommt der geläuterte Verbrecher und rettet den Rekordmeister. :face_with_tears_of_joy:


    Wenn Du als Bayern-Sympathisant jetzt wählen dürftest: Weitermachen mit Rummenigge/Sammer oder Hoeneß zurück als sportlicher Leiter - was würdest Du nehmen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist schwierig, viele kommen jetzt auch mit der Müller Wolfarth Sache und vergessen das er auch unter Hoeneß schonmal ausgestiegen war, und außerdem ja jetzt wieder in den Ärztestab integriert wurde.


    Allgemein finde ich Sammer nicht so schlimm wie viele, allein das er den Reschke von den Pillen geholt hat war ne super Idee, da geht mir Rummenigge schon eher auf den Sack, den der ist es der Pep sozusagen hörig ist, der bringt auch immer die Superlative im Zusammenhang mit Pep, so eine ''Arschkriecherei'' gabs bei Hoeneß nicht, der hat immer sene Meinung gesagt, und Sammer trägt seit Pep da ist ja auch medial den Maulkorb (was Kritik am eigegen Stab, ob Traner oder Spieler, angeht).


    Sammer kann bleiben, auch Reschke, aber Hoeneß würde ich sofort wieder eintauschen gegen Rummenigge.


    Ich hoffe ehrlich gesagt auch das dieser ''Machtwechsel'', wenn er denn kommt, mit einer Nichtverlängerung von Pep einhergeht (aber bitte nicht Kloppo).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre ne Idee, soviele Kandidaten gibt es ja nicht, aus der Bundesliga eigentlich nur Favre oder Hecking.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.