FC Bayern München 2015/16

  • Sanches ist mit 35 Mios auf den ersten Blick ganz sicher kein Schnäppchen, vom Potenzial darf man ihn aber in die Kategorie Pogba einordnen, und dann relativiert sich die Ablöse auch wieder.

    Benfica Lissabon hat sich zur Ablöse auf der vereinseigenen Webseite geäußert. Der Preis an sich liegt bei 35 Mio.


    Man hat aber Bonuszahlungen vereinbart. Einsätze, Titel, N11-Berufungen, Berufungen in die Weltauswahl, Kür zum Spieler des Jahres etc. Einige Bedingungen sind leichter, anderer schwerer zu erreichen. Insgesamt kann der Transfer auf ein Volumen von 80 Mio steigen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zu Pep sollte man lieber nichts mehr sagen, diese Kabinensache gehört sich nicht! Der Typ ist ein wenig bekloppt! Und kann nicht verlieren!


    Zu den Transfers: Einfach nur der Hammer! Das schlimme ist, dass die auch kommende Saison Meister werden. es wird einfach langweilig! Finde, dass die CL Teams einfach mal auf die TV Kohle verzichten sollten, damit die Schere nicht noch mehr auseinander geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ancelotti rät Götze zum Wechsel.


    Irgendwie schade um Götze... Hoffe er kann nach Liverpool und unter Kloppo wieder zur alten Stärke finden.

  • richtig, wir leihen ihn einfach für ein Jahr aus! Das Gehalt dürfen die weiter bezahlen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du gehst also tatsächlich davon aus, dass Poldi schon da ist? :face_with_tongue:

  • Geld für die Übertragung einer Meisterschaftsfeier verlangen. :woman_facepalming:


    Aber die haben sich ja alles selber erarbeitet :thumbs_up:

  • die wollten ernsthaft 300.000 Euro dafür haben!! Ekelhaft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der BR sollte sich an den Kosten überwiegend für Sicherheit beteiligen. Schlappe 300.000 Euro.


    Finde demnächst sollte der BR einfach nicht über Bayern berichten. Außer die beteiligen sich an den Kosten für das Licht. Würde so 2 Mio pro Saison vorschlagen.

  • das ist so absurd! Die nehmen doch wieviele Millionen im Jahr ein und wollen für eine Übertragung ersthaft 300.000 Euro? Spinnen die Bayern? Das ist so absurd, die sollen doch froh sein, dass die null Stimmung Party auch noch übertragen wird! Ist doch kostenlose Werbung für die! Wenn ich sowas lese, frage ich mich, wie krank die Bayern sein können! Die bekommen doch schon TV Gelder von der ARD, dazu gehört die BR!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber Sky und Sport 1 haben ja anscheinend bezahlt. Warum also kostenlos geben, wenn man was bekommen kann.
    Nicht umsonst haben die sich ja alles alleine "erarbeitet" und leben jetzt von dem erarbeiteten.

  • Und du verteidigst ernsthaft dauernd die Pillen?


    Oder soll das jetzt Sarkasmus von deiner Seite aus sein?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verteidige nicht die Pillen, sondern lass mir nicht ein X für ein U vormachen. Genau so wie bei den Bayern.
    So wie Bayer nicht alles in den Arsch geblasen bekommt, hat Bayern nicht alles selber erwirtschaftet. Das ist halt die Realität.
    Das es in einem FC-Forum schwer ist da objektiv zu belieben ist natürlich schwierig.

  • Wie ich dir schon im Pillenthread geschrieben habe, Henne und Ei was die angeht.


    Und das bei den Bayern alles schon mit dem fast geschenkten Stadion anfing weiß ich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der BR gehört zur ARD und ich verstehe nicht, warum man da Geld verlangt oder erwartet, dass man sich an den Kosten beteiligt. Die wollen doch dort feiern. finde es extrem störend, dass sie ernsthaft dafür Geld wollen! Dabei bleibe ich!


    Klar hatten die Bayern gute Startbedingungen! Jedoch haben sie sich alles andere selbst erarbeitet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke