Werder Bremen 2015/16

  • #Uj*hforEuropaLeague

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Habs geändert. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #von12bis8

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah hat sich verbessert. :prost:



    Gibts eine Quelle wo er gesagt hat das er sich mit dem Wechsel unbedingt verbessern wollte ?


    Vielleicht hatte er einfach bock auf einen Tapetenwechsel?
    Oder wollte einfach mehr verdienen ?


    Ich mochte ihn damals beim fc, mag ihn jetzt auch bei Werder.
    Einzig der "streit" mit Maroh letzte Woche muss(te) nicht sein!

  • Bin mir ziehmlich sicher das er das so kommuniziert hat, hab jetzt aber keine Quelle zur Hand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mir ziehmlich sicher das er das so kommuniziert hat, hab jetzt aber keine Quelle zur Hand.



    Ah. Ok.


    Na dann hat er sich nicht wirklich verbessert :face_with_tears_of_joy:
    Bremen wird es dieses Jahr richtig schwer haben

  • Gibts eine Quelle wo er gesagt hat das er sich mit dem Wechsel unbedingt verbessern wollte ?


    Vielleicht hatte er einfach bock auf einen Tapetenwechsel?
    Oder wollte einfach mehr verdienen ?


    Ich mochte ihn damals beim fc, mag ihn jetzt auch bei Werder.
    Einzig der "streit" mit Maroh letzte Woche muss(te) nicht sein!


    Erstmals finde ich schön, dass Du nicht auf den kompletten UJah ist s.... Zug aufspringst.
    Ich fand ihn schon bei Köln nicht besonders - sportlich und dieses Mimosenhafte wenn er dann mal kritisiert wurde.


    Denke mal, dass er eni wenig mehr verdient - nicht viel mehr, und dass er die Wertschätzung teilweise nicht hatte, obwohl er Publikumsliebling war

  • Ujah wird nächstes Jahr mit Werder die Liga rocken!






    .... in Sandhausen, Heidenheim, Bielefeld..... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • und dass er die Wertschätzung teilweise nicht hatte, obwohl er Publikumsliebling war


    Wobei ich nicht recht weiß, was man ihm mehr an Wertschätzung hätte zukommen lassen können. Er war als Spieler und Mensch hier doch eines der Aushängeschilder über drei Jahre hinweg. Dass es sportlich sowie bezüglich der Ablöse immer mal zu kleineren Kritiken kam, davor ist doch niemand gefeit.


    Das alles muss er sich im auf Nüchternheit und Rationalität bedachten Bremen erstmal an Wertschätzung erarbeiten.


    Und wenn er sich das erarbeitet hat, sollte er sich das nicht direkt wieder mit dem Hintern einreißen. So, wie er das bei uns gemacht hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lukimya steht vor einem Wechsel nach China. Bremen soll 2 Mio kassieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mich interessiert ja mehr, was Bremen mit der Kohle macht bzw. wen man nun für die IV holen will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aber bitte dann für mindestens 4 Millionen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mich interessiert ja mehr, was Bremen mit der Kohle macht bzw. wen man nun für die IV holen will.

    Vielleicht werden die das Geld von der Position her anderweitig wieder investieren.


    Bremen hat ein großes Problem im Offensivbereich.
    Die waren letztes Jahr zu sehr abhängig von Junozuvic, der Werder letztes Jahr quasi im Alleingang mit seinen Standards, assists und Toren zum Nichtabstieg geholfen hat.


    Dieses Jahr ist der gute Junuzovic völlig neben der Spur und wird denke ich nicht mal ansatzweise seine Leistungen aus der Vorsaison wiederholen können.
    Dazu haben die noch einen extrem wichtigen Di Santo verkauft und durch Ujah ersetzt, der die Sache gar nicht so schlecht macht.


    Jedenfalls haben die ein noch kreativeres Problem als wir. Es fehlt dort sowohl aus dem zentralen als auch Außenpositionen an Qualität.
    Öztunali zähle ich noch zu den besseren, wobei der halt noch sehr sprunghaft in seinen Leistungen ist.



    Daher werden/müssen die was im offensiven Mittelfeld machen. Nur kriegste für 2 Mio. nicht viel gutes auf dem Markt...

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmitte ()