Werder Bremen 2015/16

  • Lukimya steht vor einem Wechsel nach China. Bremen soll 2 Mio kassieren.

    Solche Nachrichten gefallen mir immer gut. Da Lukimya noch in der A Jugend bei Tasmania (damals A-Jugend Bundesliga) gespielt hat hat, werden auch hier wieder ein paar Krümel für uns abfallen :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich bin ja hier umringt von Anhängern der grünen Raute mit dem weißen W.


    Neulich erzählt mir einer der Jungs mit großen Augen, dass Lennart Thy zurück kommt (vermutlich erst im Sommer). Meine Antwort "Irgendwann muss man damit anfangen, sich ja auf Liga 2 vorzubereiten." :smiling_face_with_horns:
    Ein andere war traurig, das Clemens Fritz im Sommer seine Karriere beendet. Mein Kommentar: "Der will sich nur nicht mehr die 2. Liga an tun". :kissing_face:
    Mittlerweile begrüße ich die Kollegen immer mit zwei nach oben gestreckten Fingern und "2. Liga ist auch mal ganz schön." :grinning_squinting_face:


    2 Mios für Lukimya sind für Werder schon ein Glücksfall. Die brauchen das Geld ganz dringend. Nur im Grunde ist das auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Bei Werder kneift das vorne und hinten. Die brauchen auf ein paar Positionen gute Leute. Werder ist für mich der Abstiegskandidat Nr. 1 und ich hoffe, dass ich das am 33. Spieltag live in Müngerdorf mit ansehen kann, wenn es dann nach 90 Minuten 1:0 steht und Werder Bremen dann damit offiziell für Liga 2 planen kann.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • mir ist Werder deutlich lieber als Hannover, Hamburg, Ingolstadt oder Hoffenheim. Aber auch Bremen hat den Abstieg seit Jahren verdient.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geldstrafe plus Zusatzsperre!
    Wie immer wenn wir betroffen sind. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der mensch von werder Bremen wurde für zwei spiele gesperrt. Wäre ich Präsident von werder Bremen hätte ich zumindest überlegt den spieler eventuell vielleicht zu entlassen.


    Ein weiteres Indiz das zeigt wie abtrünnig und verfault die Gremien der Gesellschaft hantieren. Der Spieler / Millionär wird die Strafe lachend akzeptieren.

  • Entlassen? Wegen so was? Is' ja lachhaft! Es geht hier immer noch um eine Geste und nicht um versuchten Totschlag.

  • Gesten die sich im Alltag / im Kindergarten / im Schulbus / an der Bar / dann schnell gut etablieren.


    Außerdem sagte ich "eventuell" und "vielleicht". Eine andere Idee wäre es ein Fernseh-Team zu bestellen und mit dem Spieler einen korrigierenden TV-Spot zu drehen, und ihn dabei aber bewußt als geistigen Trottel (viele Fußballer sind nicht gerade hell im Schädel) darzustellen. Ein Präsident wie Franz Kremer würde mir recht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Stuntman Mike ()

  • Gesten die sich im Alltag / im Kindergarten / im Schulbus / an der Bar / dann gut etablieren.

    Weil ein Spieler, dessen Namen du noch nicht mal kennst bzw schreiben kannst, eine Geste gemacht hat, über die heute keiner mehr spricht?

    Ein Präsident wie Franz Kremer würde mir recht geben.

    Und Magath erst.

  • Die Geste ist übrigens bei mir seit über 40 Jahren etabliert, aber noch nie mit bösen Gedanken im Einsatz gewesen…
    @'Stuntman Mike: Tv-Spot, Fernseh-Team? Hä? Scheint mir auch nicht die strahlendste Idee am Kronleuchter zu sein bzw.
    versteh ich gar nicht um was es da geht… Das aber auch immer jeder Fliegenschiss so hochsterilisiert werden muss.

  • schön, dass sowas bei uns nicht vorkommt und wir einen tollen, ruhigen Verein haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wirklich?


    Viele im Forum empören sich zumindest über Schmatkes Kaugummistreiterei, deshalb sollte man ihn jetzt länger sperren als den Mensch von Bremen.

  • Wirklich?


    Viele im Forum empören sich zumindest über Schmatkes Kaugummistreiterei, deshalb sollte man ihn jetzt länger sperren als den Mensch von Bremen.

    um halbwegs authentisch rüberzukommen, wäre es ratsam, wenn du endlich mal damit anfängst Spieler und Offizielle vom FC richtig zu schreiben. Das ist ja unsäglich

  • so ist das halt, wenn man nicht FC Fan ist...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es soll wohl heute Abend noch eine Krisensitzung bei Werder geben. :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Herr Schaaf, übernehmen Sie :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Weser-Kurier bastelt schon am Zweitligakader..... :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:




    So könnte eine Zweitliga-Elf von Werder aussehen


    Man beachte die Bildunterschrift bei Ujah :face_with_tears_of_joy:


    Zitat von Weser Kurier

    Anthony Ujah


    Gehört wie Vestergaard zu den Kandidaten der Marke "Tafelsilber". Auch hier darf sich Werder die Gelegenheit nicht entgehen lassen, sofern ein Angebot hereinflattert.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • das könnte bitter für Werder enden!! :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke