Werder Bremen 2015/16

  • nein das tun die nicht... sieh nicht alles so negativ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe es nicht negativ sondern Realistisch. Sieh Dir die letzten Spiele besagter Mannschaften an. Sie bekommen nix auf die Reihe. Und wir hatten nach der Hinrunde 24. Punkte und sind zur Zeit nicht in der Lage eine vernünftige Balance zu finden. Ich glaube unsere Jungs fühlen sich schon etwas zu sicher. Wir müssen dringend Punkten. Und dafür müssen wir aus unseren Chancen, die unzweifelhaft da sind, mehr Tore machen als der Gegner. Ich frage mich wie? Das wird nicht von jetzt auf gleich besser.

  • Habe auch gerade gesehen, dass Bremen ausgerechnet nächste Woche gegen Wolfsburg spieln. Nach deren Spiel in Madrid und nach den letzten 6 CL-Spielen haben die VWs nie gewonnen... Und sind wir ehrlich, für die geht es doch um nichts mehr!? Wir haben jetzt die richtig schweren Spiele gegen erstarkte Pillen und gegen bei den Heidelmännern. Unsere Jungs müssen jetzt "Gras fressen"!!!

  • ja und... Bremen vergeigt alles und aus heiterem Himmel gewinnen die alles? ach Leute, lügt euch doch nichts in die Tasche! Dieses negative Geschreibe, finde ich ehrlich gesagt nicht gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wolfsburg bekommt noch weniger auf die Reihe als die Bremer. Und vom HSV mag ich erst gar nicht sprechen. Verstehe ja das man positiv denkt. Aber die Fakten sehen leider völlig anders aus. Bremen schlägt nächste Woche Wolfsburg und wir spielen gegen einen unserer absoluten Angstgegner, Mainz. Wie dieses Spiel ausgeht brauchen wir nicht zu diskutieren. Wir müssen endlich diese drei Punkte holen damit Ruhe herrscht. Keine Ahnung wie? Die Mannschaft ist zu ineffektiv, leider. Verstehe auch nicht warum?

  • sorry, aber das ist lächerlich! Bremen steht zurecht da unten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @kalkergeissbock: naja, es ist kein Fakt, dass Bremen gegen VW gewinnen wird :winking_face:


    @grischa: einerseits hast du recht, dass man Bremen nicht stärker machen darf als sie es sind. Andererseits auch nicht schwächer. Denn, wenn du dich erinnerst, hatten die vor kurzem auf einmal aus heiterem Himmel alles gewonnen. oder besser gesagt, Pizarro hat mehr oder weniger alles gewonnen. Nach den Erfahrungen der letzten Abstiege, kommt einem da sicher schnell wieder was hoch. Allerdings haben wir inzwischen einen ganz anderen Trainer, bei dem die Mannschaft z.B. nicht nur 60 min Kondition hat und ein Team das ein Team ist. Aber auch Freiburg ist ein warnendes Beispiel. Deswegen Punkte gegen Pillen und Heidelmännchen!!! Wäre sehr viel wert anstatt am Ende tatsächlich Entscheidungsspiele zu haben.
    Also einerseits auf dem Boden bleiben und jeden Gegner ernst nehmen, andererseits und damit gebe ich dir auch recht, grischa: optimistisch bleiben. So wie das Team das dann hoffentlich auch macht und damit: self fulling prophecy! :winking_face:

  • ich finde, dass hier wieder deutlich zu negativ geschrieben wird und vieles einfach nur noch schwarz gesehen wird. Daher hoffe ich, dass die Mannschaft heute die passende Antwort findet und das Thema Klassenerhalt erledigt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe dich auch nicht angesprochen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja die planen für die zweite :winking_face: gut so :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Krass. Der Typ bei Bild.de der Bericht zum Flüchtlingslager in Tripolis sieht aus wie Ujah und kommt aus Nigeria.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • wenn die das Spiel gegen Stuttgart verlieren, gehen die direkt runter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich lese gerade auf Twitter, das Pizarro ein neues Pferd bekommt, das er den Namen "Klassenerhalt" geben will. Nach dem Spiel in Köln wird der Gaul dann wohl noch den Namenszusatz "verpasst" bekommen... :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Religation schaffen sie

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.