Werder Bremen 2015/16

  • da FFM jetzt gewonnen hat, ist das Spiel sehr einfach. Verliert Bremen gegen Stuttgart ist maximal noch die Relegation drin! Weil Bremen in Köln nicht gewinnt, gibts ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag gegen FFM!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und ja!!! Und es freut mich für die bessere Perspektive bei Ujah! :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werder darf direkt runter, FFM schlägt in der Reli dann RedBull (die Hoffnung darauf stirbt zuletzt).

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das mit Red Bull auf dem Reli Platz ....kann man wohl leider vergessen...
    Die Clubberer wollen wohl nicht direkt aufstehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • ja sieht wirklich so aus! Aber Bremen darf gerne runter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werder will offenbar mit Skripnik weiterarbeiten. Ebenso soll Pizarro im Kader bleiben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Werder will offenbar mit Skripnik weiterarbeiten. Ebenso soll Pizarro im Kader bleiben.

    Na dann.... Herzlich Willkommen im Abstiegskampf 2016/17 :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei Bremen knallts wohl grade gewaltig. Mehrere Medien berichten, dass entweder Eichin oder Skripnik gehen muss. Die Geschäftsführung ist für einen Trainerwechsel, der Aufsichtsrat will lieber den Sportdirektor absägen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das wird ja spannend.... wenn die wieder wechseln, werden die auch kommende Saison unten drin hängen! Mir solls egal sein, aber etwas aufzubauen, wäre wichtig für die! Einfach mal einen Trainer länger arbeiten lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Bremen sich nächste Saison verbessern will, dann müssen beide weg, Eichin und Skripnik....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich hoffe, dass beide bleiben!! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Bremen sich nächste Saison verbessern will, dann müssen beide weg, Eichin und Skripnik....

    Ich würde eher Skripnik entlassen. Wenn das Gerücht stimmt, dass ihm in den letzten Wochen das Training von den Spielern diktiert wurde, ist er ohnehin verbrannt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich würde eher Skripnik entlassen. Wenn das Gerücht stimmt, dass ihm in den letzten Wochen das Training von den Spielern diktiert wurde, ist er ohnehin verbrannt.

    Eichin wollte schon vor 5 Wochen Skripnik raus schmeissen. Der Aufsichtsrat in Gestalt von Bode hat njet gesagt. Letzten Endes hat sich die Mannschaft eindeutig vor/hinter Skripnik gestellt.Eichin unterstellt Skripnik schon länger eine gewisse "Weinerlichkeit" und will ihn partout los werden. Das ist die Machtfrage. Wenn das stimmt, daß die SPieler das Training bestimmt haben - ja, dann ist
    Skripnik in Bremen erledigt und kann gehen. Frage mich nur, aus welcher Ecke das jetzt lanciert wird.

  • Werder vermeldet jetzt tatsächlich die sofortige Entlassung von Eichin. Frank Baumann übernimmt dessen Posten.


    Ob dann Skripnik bleiben darf?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Baumann ist noch ein unbescholtenes Blatt in einer Führungsrolle. Aber er hat zumindest nach seiner Karriere schon in irgendeiner Funktion für Werder gearbeitet.
    Ich bin gespannt, ob er bessere Arbeit leisten kann als die Rübe. Vom Typ her traue ich ihm dem Job zu.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • in dieser Kreiszeitung stand doch, dass es ein Machtkampf zwischen den beiden sei


    Da Eichin gehen muss (meldet jetzt auch gerade der kicker), wird Skripnik wohl bleiben.


    Wenn bei t-online steht (und die schreiben ja immer irgendwo ab), dass die Spieler Skripnik und sein Team mit durchgezogen hätten und die Trainingsinhalte bestimmt hätten - fragt sich ja, woher die ihre Weisheit haben?? (aus der sportbild? :slightly_smiling_face: )



    edit:
    http://www.kreiszeitung.de/wer…sen-abschied-5071118.html


    hatte vor einem Jahr auf jeden Fall eine gute Meinung zu V.S.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Vom Typ her traue ich ihm dem Job zu.

    Zwei Jobs. Er übernimmt in Personalunion auch den Posten des Kaderplaners, den ja Rouven Schröder (heißt der so?) bis neulich inne hatte und der nun nach Mainz geht.


    Ist irgendwie schwer einzuschätzen, ob das klappt. Als Spieler war mir Baumann immer sehr sympathisch. Aber reicht das für so ein Amt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: