Werder Bremen 2015/16

  • generell finde ich es gut, wenn man einen Trainer auch mal machen lässt. Nicht jede Saison mit zig Trainern gerade so den Klassenerhalt schaffen, sondern an einem Trainer auch festhalten und ihm eine weitere Chance zu geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja ich denke auch nicht, dass wir noch an ihm dran sind.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Maulwurf plaudert: Rund 80% der Spieler sollen gegen Trainer Victor #Skripnik sein. #SVW #Werder [Kicker]


    :flushed_face: :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ekelhaft sind a) solche Maulwürfe und b) solche Spieler... die sind am Dilemma selber Schuld, aber anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, schiebt man die Schuld einfach bequem weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es wenige Spieler sind, mag das stimmen. Je mehr es werden, desto eher sollte man auch mal den Trainer hinterfragen.


    Auch Felix Kroos soll ja in Berlin geäußert haben, dass er nicht zu Werder zurückkehrt, solange Skripnik dort Trainer ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sowas kann man aber einfach intern sagen. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheinbar wurde das intern angesprochen. Eichin wollte sich ja von Skripnik trennen. Die neue sportliche Leitung will aber verlängern. Da würde ich als Spieler auch auf die Barrikaden gehen, wenn ich mit dem Trainer meine Probleme hab.


    Muss man sich mal vorstellen, 80 Prozent zweifeln an Skripnik. Da stehen im Spiel also knappe 9 Leute auf dem Platz, die gegen ihren Coach sind. Das wäre unzumutbare Zustände.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die nächste Mannschaft welche hinter uns steht nächstes Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, ich finde das prima.... sollen die 80 % gleich mal gegen den Trainer spielen und Werder lässt erstmal schön zu Beginn der Saison jede Menge Punkte liegen .... :winking_face:


    Mal ehrlich, ich finde es langsam beängstigend, wie lernresistent so einige Vereine sind und weder aus eigenen, noch aus Fehlern anderer die richtigen Schlüsse ziehen. Eigentlich hätte unser FC ein leuchtendes Beispiel dafür sein müssen, wie es nicht geht und wie es geht. Aber anscheinend ist das in Bremen, Hamburg, Stuttgart und anderswo völlig egal und erstmal muss der Karren einfach an die Wand gefahren werden, bevor man aufwacht....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Naja, Bremen hat in der Rehhagel und Schaaf-Ära fast alles richtig gemacht und wir in ziemlich genau diesem Zeitraum alles falsch.
    Zeiten ändern sich aber bitte nicht vergessen wo wir herkommen...Hochmut kommt vor dem Fall !

  • Ein Maulwurf plaudert: Rund 80% der Spieler sollen gegen Trainer Victor #Skripnik sein. #SVW #Werder [Kicker]


    :flushed_face: :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

    das wäre sensationell, wenn das stimmen würde, das kann ich mir aber nicht vorstellen. Das hieße ja, dass die Bremer intern so wenig Ahnung von den Trends und Tendenzen der eigenen Spieler haben, dass sie einen Trainer durchboxen, der fast die gesamte Mannsvhaft gegen sich hat. Und das zu einem nahezu perfekten Zeitpunkt, einen Schlusstrich und die Äre Skripnik zu ziehen. Wenn man Kenntnis davon hat, muss man auf der anderen Seite die Mannschaft tauschen, sonst rennt man lachend ins Kreuzfeuer. Mir solls recht sein, so richtig daran glauben kann ich allerdings nicht.

  • Werder hat Drobny vom HSV verpflichtet.... oder anders gesagt, Pizza bekommt jemand ins Team, mit dem er sich altersgerecht unterhalten kann.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • ja den Opa haben sie ja schon fürs Tor :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werder verpflichtet keine Spieler unter 30 mehr, man setzt auf Erfahrung...oh weia...die steigen bald ab...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • na ja, mir ists egal! vor 10 Jahren war Werder ein sympathischer Verein, jetzt ist er mir gleichgültig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werder verpflichtet keine Spieler unter 30 mehr, man setzt auf Erfahrung...oh weia...die steigen bald ab...


    Mal sehen. Zumindest werden sie so keine Werte schaffen.