Werder Bremen 2015/16

  • wozu die aufregung, die haben doch Ujah, den haben die Fische doch alle über den grünen Klee gelobt.


    Ujah ist auch ein guter, den man zurecht über den grünen Klee loben kann!

  • Und die gleichen Ottos, die die FC Fans beim Ujah-Wechsel dumm angemacht haben, machen jetzt Di Santo dumm an :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

  • Das Schöne ist jetzt, dass wir bald einen 1:1 Vergleich Modeste vs. Ujah haben können/werden.


    Beide werden wahrscheinlich zu sehr vielen Spielen kommen. Natürlich ist es abhängig wie die Mannschaft unterstützt von der Spielweise her, aber ich bleibe dabei:


    Ujah: keine 10 Tore
    Modeste: > 14 Tore + x

  • Kommt drauf an, wenn wir offensiv trotz der Neuzugänge immer noch so schlecht sind wie letzte Saison wird Modeste weniger Tore als Ujah gemacht hat machen. (komischer Satz)

  • Zitat


    Eichin: „Es war vereinbart, dass uns frühzeitig signalisiert wird, ob er bleiben möchte oder nicht. Jetzt ist alles sehr, sehr kurzfristig. Von diesem Verhalten bin ich alles andere als begeistert.“


    Tja...

  • Ujah macht das 2 zu 0 gegen Sevilla...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Schöne ist jetzt, dass wir bald einen 1:1 Vergleich Modeste vs. Ujah haben können/werden.


    Beide werden wahrscheinlich zu sehr vielen Spielen kommen. Natürlich ist es abhängig wie die Mannschaft unterstützt von der Spielweise her, aber ich bleibe dabei:


    Ujah: keine 10 Tore
    Modeste: > 14 Tore + x

    Bremen schlägt viel bessere Standards als der FC letztes Jahr, denke schon, dass er wieder zweistellig trifft. Ich hoffe dein Tipp mit Modeste >14 Tore kommt hin. Das wäre schon überragend

  • Zitat

    Jan DelayVerifizierter Account
    ‏@jan_delay
    scheiss geld, scheiss unloyalität, scheiss söldner, scheiss schalke, scheiss gazprom #disanto


    Die Fußballromatik ist schon lange tot, es geht nur noch ums Business.... wir wissen das schon länger, die Kölner Fußballromantiker seit dem aus dem kölsche Jung ein Fischkopp wurde und die Fischköppe wissen das jetzt auch...


    Ich bin mal gespannt, wie gut Eichin als Manager wirklich ist. Aufgrund des Vorspiels sollte er eigentlich vorbereitet sein und einen Plan B in der Tasche haben, der nicht (nur) Pizarro heißen kann ....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    3 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Gemäß Transfermarkt.de ist Vedad Ibisevic Kandidat für Di Santo. Wenn ich ehrlich bin fällt mir aber auch kaum einer ein, den sie holen könnten.

  • Tatsache ich aber leider, dass sie anscheinend auch ohne Neuverpflichtung ganz gut gespielt haben gegen den FC Sevilla....ich will nicht, dass die besser sind als wir :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tja Werder macht das eigentlich genau richtig! Die Spieler für gutes Geld verkaufen und damit die Schulden verringern! Die werden schon einen guten Spieler holen! Jedoch denke ich, dass sie im MIttelfeld landen werden, weil der Trainer und das Umfeld wieder ruhig sind und alle mitziehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du hast anscheinend nicht verfolgt, dass Bremen di Santo behalten wollten und ihm ein Gehalt zahlen wollten, dass ihr Mannschaftsgefüge gesprengt hätte und viel zu hoch für ihre Verhältnisse wäre. Auch haben sie ihn nicht verkauft, sondern er ist gegangen.
    Was Bremen da richtig gemacht haben, seh ich nicht.


    PS.: Bremen hat auch keine Schulden.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Di Santo hat ein falsches Spiel oder ein legales abgewichtes Spiel mit Bremen gespielt.


    Mehrfach gepokert auf Bremer und Schalker Seite und am Schluss einen Megavertrag dank des Werder Angebots bekommen

  • Finde ich legitim. Wenn Eichin ihm idiotischerweise eine Ausstiegsklausel bis zum 31. Juli gibt.
    Es gibt schon ein Grund warum die meisten Klauseln bis zum 31.Mai oder 30. Juni laufen. Dann haben die Zeit was neues zu holen und haben relativ früh Planungssicherheit.

  • Bremen kann froh sein das er von der Gehaltsliste ist. Eichin hat selbst gesagt, dass man ihm ein Angebot vorgelegt hat das weit über das ging was Werder in der aktuellen Konsolidierungsphase überhaupt stemmen kann (stellt sich gleich die Frage warum machen die das?) Das war ihm ja anscheinend immer noch zu wenig eine erfolgreiche Vertragsverlängerung hätte Werder ähnlich in Unglück stürzen können wie einst den FC

  • Di Santo hatte paar gute Momente. Aber ich glaube der wurde/wird überschätzt und hat sich sehr teuer verkauft.


    So wie Szalai, der auch stagniert ist bzw. nur eine gute Saison hatte