Werder Bremen 2015/16

  • Es geht aber nicht um "was" finden sondern einen "10-15 Tore Mann".


    Für 6-7 Mios bekommt es auch Bremen hin, einen Stürmer zu holen, der 13 Tore macht.
    Da braucht es kein Stuntman und kein Skip.


    Deine ständigen Anspielungen und Seitenhiebe werden immer langweiliger, Floedi !!
    Aber bist wahrscheinlich selbst ein langweiliger Typ..... :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • Heute bekommt hier jeder seinen Rüffel. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller ist laut Medien tatsächlich ein Kandidat bei Werder. Warum auch nicht, seine Freundin ist Bremerin, dann hat sie es nicht mehr so weit nach Hause, um Sonntags Doppelpass mit Papa zu schauen :grinning_face_with_big_eyes:

  • Frag m


    Freu mich immer, wenn ich postings lese, von Usern, die was verstehen....vom Fussball und dem Geschäft!! :face_with_tears_of_joy:


    Frage mal Chris R., was er davon hält :grinning_face_with_big_eyes: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schau an, schau an, ich fahre schon mal tanken. :dom:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er wechselt hat ihn Ujah bestimmt empfohlen. Ich sage schon jetzt Danke. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zoller nach Bremen kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Seine Madame kommt zwar aus Bremen, wohnt aber seit geraumer Zeit in Kölle. Deswegen wollte er doch vor einem Jahr nur nach Köln, obwohl er mehrere Angebote hatte (, u. a. von den Ponys). Und Papa Wonti ist auch nur noch selten in Bremen, der hat es sich häuslich in Marbella eingerichtet.... Daher halte ich "Zoller nach Bremen" für eine Ente.


    Das Gerücht um Pizarro hingegen nehme ich ernst. Eichin genießt nicht den besten Ruf in Bremen und könnte den aber mit der Rückholung von Pizza ordentlich aufpolieren.... quasi Manna für's Volk..... warum muss ich gerade an Michi Meier denken? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo


  • Für 6-7 Mios bekommt es auch Bremen hin, einen Stürmer zu holen, der 13 Tore macht.
    Da braucht es kein Stuntman und kein Skip.


    Deine ständigen Anspielungen und Seitenhiebe werden immer langweiliger, Floedi !!
    Aber bist wahrscheinlich selbst ein langweiliger Typ..... :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    Gab schon bessere Flames von mir, haste Recht :face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Schmadtke gefällt das nicht.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für verlogene Ratten. :face_with_tears_of_joy: Ujah abfeiern und jetzt ausrasten. :face_with_tears_of_joy:

  • Ist doch so....ausrasten?? Seh ich nicht!! Er sagt wie es ist....und manche hier regen sich auf wie die Sau, wenn man mal einen dieser Legionäre kritisiert!!! :zany_face:

  • Bremen sucht einen Stürmer?


    Hätten Petersen behalten sollen. Aber mit der Meinung, dass er ein Guter ist, stand ich ja auch hier im Forum weitgehend alleine...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der gute Mann hat schon mit sehr vielem Recht, was er da sagt. Da ist die Farbe des Trikots (fast) völlig egal. Aber so ein Kommentar von den sonst so stoisch ruhigen Bremern erstaunt mich dann doch etwas..... und schlag mich, mir gefällt es das die Werderaner so angepisst wegen di Santo sind :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo