Werder Bremen 2015/16

  • würde mich für beide freuen!! Mehr als ein Joker ist er aber nicht mehr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pizarro befindet sich aktuell auf dem Flug nach Bremen. Er soll dort morgen im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ach ja, die guten alten Flughafenberichte und Liveticker, oder die Daum-Verpflichtung, mir fehlt das irgendwie.

  • twitter.com/BILD_Werder/status/640635345290309632/video/1


    Sieht nicht so begeistert aus, vielleicht macht er ja auch einfach nur Urlaub. :face_with_tears_of_joy:
    Andererseits kann nicht jeder ein Podolski sein.

  • tja, ein fast 37jähriger löst im sonst so beschaulichen Bremen gerade eine Massenhysterie aus... und man hört auch schon wieder die Rufe nach Europa....


    Vielleicht sollten wir dem Trend folgen und Nova zurück holen :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ch bin mal gespannt, was Pizarro reißen kann in Bremen. An sich fand ich den immer top, aber ist nun auch schon 37, und soll wohl ne Menge Asche kosten an Gehalt. Freut mich aber, dass auch die Bremer ihren Messias haben :face_with_tears_of_joy:



    edit: Wechsel ist wohl perfekt

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Ich glaube er kann ujah den ein oder anderen Ball auflegen... oder auch umgekehrt.
    Aber ihn nun als "Kracher" zu sehen oder zu verkaufen...naja.
    Wird mir etwas zu sehr...aufgebauscht.
    Liegt wohl am Namen :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Von mir aus hätten sie gerne noch bis nach dem Pokalspiel gegen uns warten können.
    Ich denke ungern an das Spiel von Pizarro in seiner letzten Saison im Werder-Dress gegen uns zurück.
    Wir führten auswärts 2:0 und haben dann 3:2 verloren.
    Dreifacher Torschütze: Claudio Pizzaro

  • Vermutlich irgendwelche Muskeln, Sehnen und Bänder.


    die eigenen, oder die der Gegner?


    Im Ernst: Heißt das, Du traust ihm nix zu in der Saison? Ich tue mich unheimlich schwer, das einzuschätzen. Einerseits sagt man bei nem Jojic, der deutlich jünger ist, dass fehlende Spielpraxis Schuld ist, dass ihm jetzt die Spritzigkeit und das Selbstvertrauen fehlen. Das hieße ja, Pizaroo bräuchte in dem Alter gar nicht mehr auflaufen, hat ja ähnlich wenig gespielt. Allerdings hatte der immer ein Gespür für Situationen, und stand richtig. Glaube nicht, dass der den Olic macht.

  • Von mir aus hätten sie gerne noch bis nach dem Pokalspiel gegen uns warten können.
    Ich denke ungern an das Spiel von Pizarro in seiner letzten Saison im Werder-Dress gegen uns zurück.
    Wir führten auswärts 2:0 und haben dann 3:2 verloren.
    Dreifacher Torschütze: Claudio Pizzaro


    Was aber definitiv auch am Schiedsrichter lag...dem hr. Weiner :face_with_symbols_on_mouth:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Im Ernst: Heißt das, Du traust ihm nix zu in der Saison? Ich tue mich unheimlich schwer, das einzuschätzen.


    Ich tue mich da auch schwer. Sicherlich darf man Pizarro nie unterschätzen und er wird auch in Bremen seine Buden machen. Aber er wird in einem Monat 37 Jahre alt sein, war zuletzt nur Bankdrücker und soll gerüchteweise auch die vergangenen Monate nicht mehr trainiert haben. Keine Ahnung, ob er damit die kolportierten 1,5 bis 2 Mio Gehalt in Bremen wert ist.


    Grundsätzlich bin ich aber kein Freund solcher Transfers und denke auch, dass man jetzt im Falle von Pizarro mit etwas langfristiger Planung bessere Alternativen auf dem Transfermarkt hätte finden können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er wird meiner einung da nicht viel erreichen,......... auch er hat von seinen Mitspielern in München profitiert und eine solche Qualität hat er in Bremen nicht.
    Und mit 37 kann er keinen Tempofußball mehr spielen.
    Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute. Nur nicht gegen uns!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird meiner Meinung da nicht viel erreichen,......... auch er hat von seinen Mitspielern in München profitiert und eine solche Qualität hat er in Bremen nicht.
    Und mit 37 kann er keinen Tempofußball mehr spielen.
    Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute. Nur nicht gegen uns!!!!!!!!!!! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde ihn nicht weg schreiben so wie einige hier. Miroslav Klose ist doch wohl ein bestes Beispiel dafür, das man auch mit 37 Lenzen noch Tempofussball spielen kann. Außerdem ist Pizarro kein Stürmer, der sich durch sein Tempo ausgezeichnet hat.

  • Hab mir gerade mal seine Statistik der letzten Saison angesehen und war dann doch überrascht. Das letzte Spiel über 90 Minuten hat er für die Bayern vor genau einem Jahr gemacht. Anfang Mai gabs dann noch einen Auftritt über knapp 70 Minuten. Ansonsten nur Kurzeinsätze, ohne nennenswerte Erfolge. Eine Vorlage in der Liga, ein Tor im Pokal gegen irgendeinen Außenseiter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nur ist Pizzaro nicht Klose. Und die Bundesliga nicht die italienische Liga.
    Wenn das so einfach und normal wäre, würden noch mehr 35-,36-,37 jährige in der Bundesliga rumturnen. Tun sie aber nicht.


    Er wird Tore machen, das glaube ich schon. Spielzeit wird er auch bekommen. Bremen hat ja nicht den Mega-Sturm. Ist halt die Frage wie fit er ist (hat er eine Vorbereitung mitgemacht?) und ob er verletzungsfrei bleibt. Mit dem Alter kommen eben auch die kleinen Verletzungen.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Wir werden sehen, noch ist es ja nicht fix, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch schon fix, laut Bild. Sorry!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorbereitung hat er keine gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.