Werder Bremen 2015/16

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/4.png]


    Sport-Verein Werder von 1899 e. V. Bremen


    Kontakt:
    Franz-Böhmert-Straße 1c
    28205 Bremen
    Telefon: 0 18 05 - 93 73 37
    Telefax: (04 21) 49 35 55
    E-Mail: info@werder.de


    Website: http://www.werder.de
    Facebook: https://www.facebook.com/WerderBremen
    Twitter: https://twitter.com/werderbremen


    Vereinsfarben: Grün-Weiß
    Gründung: 04.02.1899
    Stadion: Weser-Stadion (42.500)


    Präsidium:
    Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident, Geschäftsführer)
    Jens Höfer (Vize-Präsident)
    Axel Plaat (Schatzmeister)
    Klaus Filbry (Vorsitzender d. Geschäftsführung)
    Thomas Eichin (Geschäftsführer Sport)


    Trainerteam:
    Viktor Skripnik (Cheftrainer)
    Florian Kohfeldt (Co-Trainer)
    Torsten Frings (Co-Trainer)
    Christian Vander (Torwart-Trainer)
    Reinhard Schnittker (Fitness-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ok, das ist noch peinlicher als unseres.
    http:// 4.bp.blogspot.com/-QIQtrtvnND8/Va_3jIGuO4I/AAAAAAAAWt0/IMDbXKte_ts/s456/Werder-Bremen-15-16-Drittes-Trikot%2B%25283%2529.jpg


    (Leerzeichen wegmachen :wink:)

  • Also durch das Wiesenhof Logo sieht das für mich nach Greuther Fürth aus...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
    BREAKING: Schalke 04 steht vor der Verpflichtung von Werders Franco Di Santo für €6m Ablöse, meldet BILD. #S04


    Zitat

    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
    BILD | Heldt ist bereits seit Wochen in Verhandlungen mit Franco Di Santo, der bei den Bremern eine Ausstiegsklausel über €6m hat. #S04


    Zitat

    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
    BILD | Schalke ist sich mit dem Argentinier so gut wie einig, bietet mit €4m jährlich etwas mehr Gehalt als die Norddeutschen. #S04 #SVW



    Finde ich irgendwie gut vom Horst :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Dann sehn die Fischköppe wie toll Ujah da vorne alleine ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann sehn die Fischköppe wie toll Ujah da vorne alleine ist...


    Eben.... aber er hat ja wenigstens noch Junuzovic, der ihn nicht ganz verhungern lässt :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schade das wir den nicht gekriegt haben, aber wir haben ja jetzt Jojic. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon lustig mit Di Santo und Ujah habe ich zuletzt noch gelesen versteht sich so gut mit Di Santo und ist total überzeugt das dieser bleiben wird. Jetzt stehen die Bremer aber dumm da, wer weiß ob die nun nicht wieder Pizzaro holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schon lustig mit Di Santo und Ujah habe ich zuletzt noch gelesen versteht sich so gut mit Di Santo und ist total überzeugt das dieser bleiben wird. Jetzt stehen die Bremer aber dumm da, wer weiß ob die nun nicht wieder Pizzaro holen.

    Sollen sie Pizzaro holen, der Kerl wird nicht jünger und wird selbst in der peruanischen Nationalelf nur noch spät eingewechselt. Bei allem Respekt vor seiner Klasse, ich glaube nicht mehr, dass er einer BuLi Mannschaft über 90 Min. helfen kann. Für max.30 Minuten gut und schön aber mir würde das nicht wirklich Angst bereiten. Sehe Bremen eh nicht so hammerstark. Mal sehen wie Skripnik das von Anfang an macht. Werder hat letztes Jahr auch enorm vom Spielplan und Glück gezehrt. Augsburg, Bremen und Leverkusen bspw haben die genau zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Aber mal abwarten.

  • Tja, da hat Werder die A-Karte gezogen.


    Und Di Santo..."wir sind nah dran" --> ja ist klar. Gepokert bis zum Schluss, Werder hingehalten und dann doch für die Moneten auf Schalke entschieden.
    Vielleicht ist der gute Eichin auch bisschen zu naiv rangegangen, oder er zaubert jetzt doch einen Stürmer aus dem Hut.


    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er da für wenig Geld einen guten bekommt.


    Da sind man wieder wie wichtig es war, dass Schmadtke Modeste schnell holen konnte und umso beruhigender, dass wir mit Zoller, Hosiner und Finne keine schlechten in der Hinterhand haben

  • Schade das Junuzovic noch da ist sonst würden die wieder von Beginn an unten mitspielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wirs, wer nicht will der hat schon. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vllt kann man denen ja Zoller für 3-4 Mio andrehen. Seine Chick ist doch auch Bremen Fan und mit Ujah hat er sich auch gut verstanden

  • Für 6 Mio Euro kann Bremen aber auch noch mal einen guten Stürmer holen.

  • Doof gelaufen für Werder. Aber wie kann man so eine Klausel auch bis 31.07. befristen und somit das Risiko eingehen, dass kurz vor Saisonbeginn eine Säule des Teams abhaut?


    Bin gespannt, wen Bremen nun holt. Eingedenk der vorhandenen Klausel müssten sie ja eigentlich den Markt schon lose überblickt haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Doof gelaufen für Werder. Aber wie kann man so eine Klausel auch bis 31.07. befristen und somit das Risiko eingehen, dass kurz vor Saisonbeginn eine Säule des Teams abhaut?


    Bin gespannt, wen Bremen nun holt. Eingedenk der vorhandenen Klausel müssten sie ja eigentlich den Markt schon lose überblickt haben.


    ich werfe mal Zoller auf den Markt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zoller für 5 Mio. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 6 Mio. Zoller und Ujah sind einfach ein geniales Duo, hat man ja schon letzte Saison gesehen.