FC Schalke 04 2015/16

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/2.png]


    FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e. V.


    Kontakt:
    Ernst-Kuzorra-Weg 1
    45891 Gelsenkirchen
    Telefon: (02 09) 36 18 0
    Telefax: (02 09) 36 18 109
    E-Mail: post@schalke04.de


    Website: http://www.schalke04.de
    Facebook: https://www.facebook.com/s04
    Twitter: https://twitter.com/s04


    Vereinsfarben: Blau-Schwarz
    Gründung: 04.05.1904
    Stadion: Veltins Arena (61.673)


    Präsidium:
    Clemens Tönnies (Aufsichtsratsvorsitzender)
    Peter Peters (Finanzvorstand)
    Horst Heldt (Sportvorstand)
    Alexander Jobst (Marketingvorstand)


    Trainerteam:
    André Breitenreiter (Cheftrainer)
    Sven Hübscher (Co-Trainer)
    Volkan Bulut (Co-Trainer)
    Simon Henzler (Torwart-Trainer)
    Ruwen Faller (Fitness-Trainer)
    Tobias Stock (Fitness-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • WIR SINGEN BLAU WEIßE SCHEIßE!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat der H.H. den Musiker doch noch am Backen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalkes Invalidentruppe wird auch nicht kleiner.
    Jetzt ist, laut Kicker, auch noch der Transfer von Sidney Sam zur Eintracht gescheitert.
    Lags am Medizincheck ? :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Schalkes Invalidentruppe wird auch nicht kleiner.
    Jetzt ist, laut Kicker, auch noch der Transfer von Sidney Sam zur Eintracht gescheitert.
    Lags am Medizincheck ? :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich war es aber diesesmal nicht Schuld. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube wenn die komplette Schalker Mannscahft bei uns den Medizincheck machen würde, würden die alle durchfallen. :face_with_tears_of_joy:
    Knie kaputt, Bänder gerissen und Kopp kaputt. :grinning_face_with_big_eyes:

  • scheiß Verein! Danke, dass ihr die Saison so abgeschenkt habt und der HSV dann weiterhin in der ersten spielt... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalkes Invalidentruppe wird auch nicht kleiner.
    Jetzt ist, laut Kicker, auch noch der Transfer von Sidney Sam zur Eintracht gescheitert.
    Lags am Medizincheck ? :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:


    So ist es auch. Habe von überhöhten Nierenwerte und Blut im Urin gelesen. Hört sich nach was ernstem an!

    Einmal editiert, zuletzt von Alexi Lalas ()

  • scheiß Verein! Danke, dass ihr die Saison so abgeschenkt habt und der HSV dann weiterhin in der ersten spielt... :face_vomiting:


    Und dieses Verhalten ärgert mich bis Heute noch.
    SCHEISSE04!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frage mich, wieso solch Details wie Blut im Urin an die Öffentlichkeit gelangen konnten.
    Haben die nicht so etwas wie eine medizinische Schweigepflicht?

  • :wink: :wink: :wink: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:
    Es ist gut so, dass gewisse Dinge in die Öffentlichkeit kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessant finde ich, dass so etwas nicht vorher gemerkt wird.


    Müssen Profis nicht regelmäßig zum Check?


    Bei dem Muskelfaserriss von Santana bin ich mir sicher, dass Horsti das mit Absicht verschwiegen hat......


    Aber Blut im Urin und Nierenprobleme sind ja nicht gerade Kleinigkeiten.


    Auf alle Fälle gute Besserung an Sam (den ich übrigens nie so stänkerich empfunden habe wie er von den Schalkern jetzt gemacht wird)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja der Herr H. ist schon ein Held. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Total schade was aus dem geworden ist. Das war mein erster Lieblingsspieler damals. Heute hoffe ich, dass der hier nie herzensangelegenheitenmäßig antischt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • scheiß Verein! Danke, dass ihr die Saison so abgeschenkt habt und der HSV dann weiterhin in der ersten spielt... :face_vomiting:


    Gebe Dir da grundsätzlich recht, aber im Saison abschenken waren wir früher Deutscher Meister, wenn nicht gar Weltmeister...

    "I cant afford an actual signature"