FC Schalke 04 2015/16

  • Hehe... meinen Schlacker Kollegen ist es selbst schon etwas peinlich das deren Spieler nirgends unterkommen weil sie durch die medichecks rasseln :face_with_raised_eyebrow:
    :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ist mein ich eine Ente. Inter will ihn los werden und das weiß man in Italien auch. Die haben sich total verzockt dort. Der wurde auch schon mit mehreren Vereinen in Verbindung gebracht.

  • Glaube ich nicht dran, kann sich der Horsti auch nicht erlauben. Der hat noch zu viele auf der Gehaltsliste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben gerade ihr Testspiel mit 1-3 verloren.
    Gegner waren irgendwelche Pellets. Nach der Anzahl der Trikotsponsoren eine ganz hohe Liga :face_with_tears_of_joy:

  • Ich finde Schalkes Zustand ist wie der des HSV, nur auf höherem Niveau.


    Viele teuere Söldner von denen man sich erstmals trennen muss. Neuer Trainer, Heldt und co. in der Kritik. Wird nicht einfach.
    Mich würde es nicht wundern wenn Schalke kommende Saison nicht mal die Europa Plätze erreicht

  • Der Heldt ist der nächste der gehen muss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach Informationen von "Sport1" sind sich Schalke und Inter Mailand weitestgehend über einen Transfer von Xherdan #Shaqiri einig. #S04

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nach Informationen von "Sport1" sind sich Schalke und Inter Mailand weitestgehend über einen Transfer von Xherdan #Shaqiri einig. #S04


    Toller Spieler, aber ein scheiß Verein. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toller Spieler, aber ein scheiß Verein. :popcorn:


    Ich finde auch Shaqiri nicht mehr so dolle. Hat mir in Basel und anfangs in München gut gefallen. Aber zuletzt war das für seine Verhältnisse zu wenig.


    Wenn ich bedenke, dass eine Summe von 2 Mio für die einjährige Leihe sowie eine anschließende Kaufoption in Höhe von 15 bis 16 Mio im Raum steht, dann könnte Schalke dieses Geld auch besser anlegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde auch Shaqiri nicht mehr so dolle. Hat mir in Basel und anfangs in München gut gefallen. Aber zuletzt war das für seine Verhältnisse zu wenig.


    Wenn ich bedenke, dass eine Summe von 2 Mio für die einjährige Leihe sowie eine anschließende Kaufoption in Höhe von 15 bis 16 Mio im Raum steht, dann könnte Schalke dieses Geld auch besser anlegen.


    Erst eine Leihe?
    Und dann noch soviel Kohle :face_with_raised_eyebrow: Der Heldt iss schon ein Held :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Kicker wollte Schalke letzten Winter Horst Heldt absägen und Maxi Eberl aus Gladbach holen. Haben sich aber eine Absage kassiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • [size=36]SCHALALALALALALA, SCHALALALALALALA, SCHEISSEEEEEEEEEE NULL VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER!/size]

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Laut Kicker wollte Schalke letzten Winter Horst Heldt absägen und Maxi Eberl aus Gladbach holen. Haben sich aber eine Absage kassiert.


    dann weiß der Horst jetzt mal, wie es ist, wenn man quasi-weg, aber prinzipiell noch da, und unter Beobachtung arbeitet, so wie er es Keller zeitweise zugemutet hat. Karma strikes back.

  • Dann weiß er ja auch was mit Keller passiert ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich viel wichtiger finde, ist dass die Schalker sich den Pullunder-Maxe doch noch holen. Gazprom soll mal die Schleusen öffnen. :face_with_tears_of_joy:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Was ich viel wichtiger finde, ist dass die Schalker sich den Pullunder-Maxe doch noch holen. Gazprom soll mal die Schleusen öffnen. :face_with_tears_of_joy:


    Nee. Maxe soll in Gladbach bleiben. Ich freue mich bereits diebisch auf die Zeit, wenn Favre da mal irgendwann weg ist. Eberl wird dann zunächst auf dem Zenit seiner Selbstbeweihräucherung sein und mit kluger Brille und kariertem Pullunder den starken Mann markieren. Und dann Trainer wie Frontzeck und Konsorten holen. Mit entsprechendem sportlichen Misserfolg. Das wird lustig. :face_with_tears_of_joy: :popcorn: :popcorn:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nee. Maxe soll in Gladbach bleiben. Ich freue mich bereits diebisch auf die Zeit, wenn Favre da mal irgendwann weg ist. Eberl wird dann zunächst auf dem Zenit seiner Selbstbeweihräucherung sein und mit kluger Brille und kariertem Pullunder den starken Mann markieren. Und dann Trainer wie Frontzeck und Konsorten holen. Mit entsprechendem sportlichen Misserfolg. Das wird lustig. :face_with_tears_of_joy: :popcorn: :popcorn:


    Passt zwar eher zu Gladbach: Aber irgendwie passt das mit Favre und Bayern. Vom Typen her, vom Auftreten. Und ewig werden die Bayern nicht auf Peps Verlängerung warten.

  • Favre ist nicht wirklich kompromissbereit. Ob er sich mit dieser Haltung in München beliebt macht? Er ist der klassische "Wenn der Erfolg ausbleibt, ist schnell Schicht im Schacht"-Trainer, den die Bayern holen können. Ich sehe Favre zwar als besten Trainer der Liga an - das heißt aber nicht, dass er zum besten Klub der Liga passt.


    Die Verbindung zwischen Favre und Gladbach passt. Und er wäre dumm, die Borussia für einen schnellen Titel zu verlassen. Favre kann sich in Gladbach richtig was aufbauen. Über manche kritischen Punkte seiner Menschenführung sieht man dort zurecht hinweg. Das wird ihm kein anderer Klub bieten. Erst recht nicht die von Egomanen wie Sammer oder Rummenigge geführten Bayern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: