TSG 1899 Hoffenheim 2015/16

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2011/…s/3209_20108415173067.png]


    Turn- und Sportgemeinschaft 1899 Hoffenheim e. V.


    Kontakt:
    Dietmar-Hopp-Sportpark
    Horrenberger Straße 58
    74939 Zuzenhausen
    Telefon: (0 72 61) 94 93 0
    Telefax: (0 72 61) 94 93 102
    E-Mail: info@achtzehn99.de


    Website: http://www.achtzehn99.de
    Facebook: https://www.facebook.com/achtzehn99
    Twitter: https://twitter.com/achtzehn99


    Vereinsfarben: Blau-Weiß
    Gründung: 01.07.1899
    Stadion: WIRSOL Rhein-Neckar-Arena (30.150)


    Präsidium:
    Dietmar Hopp (Alleinherrscher)
    Peter Hofmann (Präsident)
    Peter Rettig (Geschäftsführer)
    Frank Briel (kfm. Geschäftsführer)
    Alexander Rosen (Sportdirektor)


    Trainerteam:
    Markus Gisdol (Cheftrainer)
    Frank Kaspari (Co-Trainer)
    Frank Fröhling (Co-Trainer)
    Otmar Rösch (Co-Trainer)
    Michael Rechner (Torwart-Trainer)
    Nicklas Dietrich (Fitness-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich hoffe doch absteigen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zusammen mit den Fischköpfen aus HH, dass wäre geil.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kuranyi hat einen besseren Torriecher als Schipplock, das steht schon mal fest

  • ob er aber immer noch die guten Qualitäten hat, weiss niemand! Daher lasse ich mich mal überraschen, wie er einschlägt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke schon das Kevin dort einige Goals machen wird, sofern er ordentlich bedient wird. Siehe Luca Toni.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und in einem Jahr kämpft er gegen den Undertaker...

  • Ne gegen Tim Wiese. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nur wenn der Didi ihm einen Chip implementiert. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erschreckend schwach. Richtig tot die Mannschaft...Wenn die nicht personell nachlegen, spielt Hoffenheim um den Abstieg mit


    Dafür halte ich den Kader mit Volland, Süle, Baumann oder Schär dann doch zu stark. Hoffenheim hat ein Team mit viel Perspektive und ich denke, da wird die nächsten Monate eine stete Entwicklung zu sehen sein.


    Zumal man abwarten muss, was mit den knapp 40 Mio passiert, die man noch als Transferüberschuss hat. Zwei, drei klug gewählte Transfers, dann spielt das Team um Europa mit.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also Süle finde ich auch richtig gut. Wenn der nicht die schwere Verletzung gehabt hätte, wäre er ein Kanditat für Höheres.


    Also Baumann finde ich ehrlich gesagt überschätzt. Hat zwar mal überragende Spiele, dann auch mal keine so konstanten. Und für einen Torwart brauchst Du Konstanz, wenn Du zu den Besten gehören willst.
    Rudy war ein Totalausfall.


    Aber Hoffenheim hat einfach zuviel Substanz gehen lassen:


    - Firminho
    - Schipplock
    - Modeste
    - Salihovic
    - Beck


    Das kann man nicht einfach mal so ersetzen.


    Also mit diesem Kader, fände ich es gut wenn die in die Saison gehen. Aber das stimmt schon:


    40 Mio. - da kann man schon gut shoppen gehen

  • Außer Firminho und Beck war keiner der aufgeführten Spieler Stamm, daher ist der Substanzverlust nicht so hoch, wie du ihn siehst


  • Außer Firminho und Beck war keiner der aufgeführten Spieler Stamm, daher ist der Substanzverlust nicht so hoch, wie du ihn siehst

    Das sehe ich anders. Selbst wenn man nur die Beiden Spieler als Stamm ansieht, fehlt mit den anderen Abgängen die Substanz um durch Einwechslungen neue Impulse zu setzen.