Borussia Dortmund 2015/16

  • Mal sehen, ob er jetzt noch wechsel dem BVB kann es in die Karten spielen den andere Verein werden jetzt doppelt und dreifach überlegen ob Sie ihn nehmen.

    Also - bei einer Patellaluxation darfst du ruhig von drei Monaten ausgehen. Wenn keine weiteren Kompliaktionen dazu kommen oder kein Knorpelschaden vorliegt. Das ist keine nette Geschichte....Und
    lässt im übrigen durchaus darauf schliessen, daß - und das ist nachzuvollziehen bei Gündogan`s Krankengeschichte - eine muskulöse Unbalance da ist. Gute Besserung, Ilkay Gündogan.

  • Ist nicht böse gemeint, aber einen derart verletzungsanfälligen Spieler, der ohnehin weg will, sollte man für die enorme Summe, die da gehandelt wird, ziehen lassen.

  • Der BVB hat Dembelé verpflichtet. Vertrag bis 2021 ohne Ausstiegsklausel.... Kein schlechtes Geschäft für 15 Mio € ... mal sehen, wie der Junge sich hier schlägt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hervorragend, auf den Jungen freue ich mich. Dem muss nur ein paar Minuten zuschauen, um dessen unfassbares Talent zu sehen.
    Für den BVB sind die 15 Mios ein Schnäppchen, selbst wenn da durch Nachzahlungen noch was nachfließt.
    Dembele kann einer der besten Offensivspieler der Welt werden, aber daran hängen natürlich diverse "Wenns".

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • der ist klasse!! Der Preis ist echt super!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kann man dem BVB nur gratulieren der wird denen irgendwann vielleicht mal das fünffache einbringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gündogan steht laut Kicker kurz vor einem wechsel zu ManCity.

  • Auch gerade die Meldung bekommen, doch schon eine Art Ausverkauf beim BVB.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immerhin 25Mio € für einen Spieler der die meiste Zeit verletzt ist.

  • Auch gerade die Meldung bekommen, doch schon eine Art Ausverkauf beim BVB.

    Da Gündogan ständig verletzt ist, kann man doch im Grunde genommen froh sein, ihn für ordentlich Kohle loszuwerden, zumal er ja in den letzten Jahren immer wieder öffentlich mit Gedanken an andere Clubs gespielt hat.

  • Dann muss Watzke aufpassen, dass er sich nicht selbst widerspricht.


    Er hatte meine ich kategorisch ausgeschlossen, dass 3 Spieler (Hummels, Gündogan, und/oder Auba/Mikitharian) Dortmund verlässt.


    Sowohl Mikitharian ist in der Schwebe, und Auba flirtet ja nicht erst seit gestern mit Real Madrid

  • Auba kann flirten so viel er will. Er hat ein Vertrag. Dortmund wird ihn nicht gehen lassen.


    Bei Mkhitaryan wurde ja sogar schon geschrieben, dass Dortmund wahrscheinlich bereit ist ihn noch ein Jahr zu behalten und ihn dann ablösefrei gehen zu lassen. Ähnlich wie bei Lewandowski.

  • Der BVB wird nächste Saison trotzdem ganz oben mit mischen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immerhin 25Mio € für einen Spieler der die meiste Zeit verletzt ist.

    Wie hätten mit Ishiaku und Chihi auch reich werden können. :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ist halt Pech, dass er so oft verletzt ist! Sonst würden die mehr für ihn bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Engländer zahlen immer gern viel zu viel Geld :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Engländer zahlen immer gern viel zu viel Geld :winking_face:

    Und gewinnen letztendlich nix frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.