Borussia Dortmund 2015/16

  • Wenn überhaupt. Wenn er sich schon mit WOB oder Liverpool einig ist und auch der FC davon weiß, bringt auch eine gute EM nicht mehr viel.

  • Vielleicht hat Hector auch einfach keine Lust drauf. Oder der FC will nicht ausgenommen werden.

  • Als wenn caprone versteht, wie Saarländer ticken :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht hat Hector auch einfach keine Lust drauf. Oder der FC will nicht ausgenommen werden.

    Darauf würden die anderen sicher keine Rücksicht nehmen. Das wäre bereits bekannt.

  • Micky hat das Vertragsangebot des BVB abgelehnt. Ich bin gespannt, ob Watzke das Festhalten an seiner Aussage (es gehen nicht Hummels, Gündogan und Micky) 30-50 Mios wert ist. Robert Lewandowski lässt grüßen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ganz ehrlich, mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ein Toprak um die 10 Mio wert ist.

    Ein Gerhardt 7 Mio.


    Ein Hector ebenfalls 10-12


    Lass den Hector mal eine richtig geile EM spielen und als Europameister zurückkommen...will nicht wissen, dass für Summen dort auf den Tisch kommen.

    :flushed_face: :flushed_face:


    "Für" 8 Millionen wurde gestern hier fast einer gesteinigt........ :winking_face:

  • Darauf würden die anderen sicher keine Rücksicht nehmen. Das wäre bereits bekannt.

    Wenn nix unterschrieben ist?

  • Laut Kicker steht Rode vor einem Wechsel nach Dortmund.


    Wollte also doch nicht mehr auf Gladbach warten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Passt zum BVB und das Gehalt wird nicht viel weniger sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich nicht als Verstärkung an. Auch dort wird er es schwer haben, sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und das ist erst der Anfang. Ich glaube, das wird noch ein Sommer der perversen Zahlen.

    Das sage ich schon seit Monaten. Es wird richtig pervers.

  • Beim FC Nürnberg klingeln angeblich nach dem Wechsel Gündogans zu Man City die Kassen.
    Von 4,5 Mio Euro ist die Rede.


    Hoffen wir, dass sich Yannick Gerhardt in Wolfsburg prächtig entwickelt und in 2 Jahren
    ebenfalls für teuer Geld nach England geht.

  • Die Anzeichen hatten sich zuletzt verdichtet, dass Marc Bartra (25) bald in der Bundesliga aufschlägt. Nun ist es fix: Der spanische Nationalspieler, der beim FC Barcelona nur äußerst sporadisch zum Einsatz kam, wechselt dank einer Klausel im Vertrag für die festgeschriebene Ablösesumme von 8 Millionen Euro zu Borussia Dortmund.

    wow!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wobei ich ihn nicht so wahnsinnig stark finde. Ist sicherlich ein solider Transfer, zumal Batra noch Entwicklungspotenzial haben dürfte.


    Aber die bauen sich ingesamt eine gute Mannschaft auf.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • der Junge hats drauf... klar wird es noch etwas dauern, bis er sein Potential ganz abrufen kann, aber das ist mehr als ein solider Transfer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Respekt wieder nach dembele ein super preis Leistungs Transfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!