Borussia Dortmund 2015/16

  • Sieht so aus, is und bliev aber ne kölsche Jung.


    1,8 Mio € (=450000 Döner) Gehalt.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Adnan Januzaj von ManU ausgeliehen, auf den freue ich mich

    Einmal editiert, zuletzt von Alexi Lalas ()

  • Poldi hat Kevin bestimmt empfohlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bis jetzt ist der Deal überhaupt noch nicht durch. Offiziell ist noch nichts vermeldet.

  • Also bis jetzt ist der Deal überhaupt noch nicht durch. Offiziell ist noch nichts vermeldet.


    Die Unterlagen wurden wohl zu spät eingereicht und der Deal droht mittlerweile deswegen zu Platzen. Gala hat sich anscheinend diesbezüglich bereits an die FIFA gewandt, úm Großkreutz doch noch verpflichten zu können.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo


  • Die Unterlagen wurden wohl zu spät eingereicht und der Deal droht mittlerweile deswegen zu Platzen. Gala hat sich anscheinend diesbezüglich bereits an die FIFA gewandt, úm Großkreutz doch noch verpflichten zu können.


    da ich mir hier manchmal nicht sicher bin:


    Ironie?
    Keine Ironie?

  • In Istanbul ist nun zu hören, dass Galatasaray möglicherweise die Fristen falsch eingeschätzt und den Wechsel zu spät ins elektronische Transfersystem eingetragen hat. Angeblich versucht der 20-malige türkische Meister gerade, auf dem "Gnadenweg" über die FIFA die Verpflichtung des Ur-Dortmunders noch zu realisieren. (Quelle kicker)



    das erinnert mich doch an irgendwas :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kevin ist der Dumme in der Angelegenheit. Jetzt muss er bis zum Winter warten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz sicher nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • im Sommer ist er ablösefrei oder im Winter für kleines Geld holen. Bin zwar kein Freund vom ihm, aber das könnte kein schlechter Wechsel sein.

  • Vom Gehalt her passt es nicht. Oder er will nur zu uns, Dönersache :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.