Borussia Mönchengladbach 2015/16

  • Im Garten hab ich ganz viele. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haltet mich für verrückt aber ich sage die spielen um den Abstieg jeder weiß wie der schweizer Käse spielt nur Konter das reicht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Clemens ist suuuuuper!!! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht super, ne kölsche Jung. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clemens ist super und ne kölsche jung naja schade das wir ihn letzten Winter nicht geholt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und es gibt doch einen Fußballgott! Hahaha! Ist das geil! Dieser Sch...verein.
    Endlich da, wo sie hingehören...

  • Von mir aus könnte die Saison jetzt beendet werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 1 vorlage 1 tor.kölscher clemens schiesst klatschbach aff

  • Finde auch, dass wir die Saison beenden sollten! Die Absteiger wären genial!! :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne, Donnerstags kann ich nicht, Mittwoch oder Dienstag ist besser.

  • :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: Läuft. Rübenbach wieder auf dem Tabellenplatz der denen zusteht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich glaub ich druck die Tabelle aus und lege sie mir heute unters Kopfkissen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und morgen Früh kommt die Muddi und sagt "die Bundesligafee war da" :slightly_smiling_face:

  • Da wir das nächste Spiel gewinnen, wird sich am Tabellenbild nicht viel ändern. Wir werden mindestens einen Platz nach oben steigen und die Lachbacher dürfen weiter verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich sind die Bauern derzeit Ziel der Häme, völlig verständlich aus kölscher Sicht. Genauso sind sie aber auch" Opfer" ihrer eigenen Fans bez. des Anspruchs.


    Die Fans hüben wie drüben tun sich nichts. Wir sollten versuchen dahin zu kommenn wo BMG ist... erst dann sind wir ein Stück weiter :exclamation_mark: