Borussia Mönchengladbach 2015/16

  • Ich sehe Stindl noch nicht auf dem Niveau das Kramer in ihrem System hatte, außer gegen Pauli hat der noch nichts besonderes gezeigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Das sehe ich ähnlich...noch zumindest.
    Im Laufe der Saison wird sich das ändern befürchte ich...
    Platz 3 ist möglich wenn die anderen Ergebnisse auch passen.
    City und Juve machen die ersten Plätze klar... wobei City eigentlich in der CL auch nichts wirklich tolles a geliefert hat in den letzten Jahren für deren möglichkeiten/Namen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Muahaha. 6x ordentlich Kloppe für das Pack.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • In derem Forum reden die sich gerade selber Stark. Kurz nach der Auslosung haben die sich alle in Höschen gemacht, waren auf den lieben Gott und allem am schimpfen für das böse böse Lospech. Dann fingen sie an von Platz 3 zu träumen, jetzt sehen sich manche schon auf Platz 2 und rechen sich die Punktprämien hoch.


    Wieviele Punkte haben die doch gleich in der Liga?? :face_with_tears_of_joy:


    Aber wir sind ja immer gleich am abheben, iss klar :middle_finger:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was für eine geile Gruppe für das Pack! :middle_finger: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin mal gespannt, wie sich die Rüben in der CL anstellen. Die müssen schon alles reinhauen, was geht, um auch nur im Ansatz ne Chance haben zu können. Hoffen wir mal, dass das nicht zu Lasten der Liga-Leistung geht :smiling_face_with_horns:


    edit:
    Hab grad die gemeinsame Begründung der Gladbach-Fanclubs gelesen, warum das Derby boykottiert werden soll. Argumentation an Dummheit nicht zu überbieten. :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Ich muss ja gestehen, dass mir die Gladbacher unter den "Rivalen" vom Rhein eindeutig noch am liebsten sind. Und international halte ich sowieso mit jeder deutschen Mannschaft.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • bin mal gespannt, wie sich die Rüben in der CL anstellen. Die müssen schon alles reinhauen, was geht, um auch nur im Ansatz ne Chance haben zu können. Hoffen wir mal, dass das nicht zu Lasten der Liga-Leistung geht :smiling_face_with_horns:


    edit:
    Hab grad die gemeinsame Begründung der Gladbach-Fanclubs gelesen, warum das Derby boykottiert werden soll. Argumentation an Dummheit nicht zu überbieten. :woman_facepalming:


    Sollen sie in Ostholland bleiben, dann ist es wenigstens friedlich und die Punkte bleiben eh hier. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss ja gestehen, dass mir die Gladbacher unter den "Rivalen" vom Rhein eindeutig noch am liebsten sind. Und international halte ich sowieso mit jeder deutschen Mannschaft.


    :flushed_face:
    äh...neeee..das kann ich nicht..zumindest nicht mit jedem.. und mit denen...neeee :schnuffi:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Pillen und Labbach, international,...............NEVER!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin auch international für keine dt. Mannschaft, vielleicht noch ein bisschen für Dortmund, scheiß auf die 5-Jahreswertung.

  • Ich muss ja gestehen, dass mir die Gladbacher unter den "Rivalen" vom Rhein eindeutig noch am liebsten sind. Und international halte ich sowieso mit jeder deutschen Mannschaft.


    Geht mir genauso. Irgendwann hat es sich aber hoffentlich sowieso erledigt. :face_with_tears_of_joy: Dann gibt es nur einen Verein, für den ich international bin. :red_heart: :FC: :grimacing_face:

    Alles wird gut.

  • Geht bei mir alles nicht. Ich kann eine Mannschaft nicht in der Liga hassen, international aber unterstützen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • zu denen halte ich NIIIIIE! Drecksclub! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber gegen Hamburg müssen sie nen Pünktchen holen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja ist abgemacht. Ujah schießt Gladbach ab und gegen Hamburg holen sie den ersten glücklichen Punkt... :winking_face: Macht 1 Punkt nach 4 Spielen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Letzte Woche Clemens, diese Woche Ujah :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“