Borussia Mönchengladbach 2015/16

  • 15 Mio für Kramer wären eine Menge Holz. Kann er an seine alten Leistungen anknüpfen, wäre er das wert. Falls nicht, wäre er ein weiterer zweistelliger Millionentransfer der Gladbacher, der über Wert eingekauft wurde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Total Panne, aber ich gönne ihnen den. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat der Maxi doch super eingefädelt!!


    Kramer für 15 Mio. verpflichtet, heute ist Vestergaard beim Medizincheck (10 Mio.) und spätestens nächste Woche wird Mamadou Doucoure von PSG verpflichtet. Ebenso wird immer noch der Name Tielemanns gehandelt.


    Und was ist bei Euch in Köln so in der Pipeline?

  • Rübensau-Alarm

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Fott domit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das natürliche Wesen des Gladbachers: Reinkommen, niemanden begrüßen, sofort provozieren.


    Mal wieder eindrucksvoll bewiesen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • poaaah, das tut ja gleich in den Augen weh

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • *Räusper*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir wird übel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch live immer wieder lustig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geile Stimmung in der Hütte!!! Schön, dass Ihr erstklassig seid

  • Herzlich Willkommen lieber IceCube.


    Bei uns steht der Sane und sonst viel Unbekanntes in der Pipeline.


    Nach Marco Höger und Konstantin Rausch haben wir zumindest schon mal zwei gute neue Spieler dazu bekommen.


    @all: Ich mag eure Offenherzigkeit hier wirklich. :face_blowing_a_kiss:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @all: Ich mag eure Offenherzigkeit hier wirklich.

    Du hast seine anfängliche Signatur hier nicht gelesen. Dann würdest du anders reagieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Du hast seine anfängliche Signatur hier nicht gelesen. Dann würdest du anders reagieren.

    was stand denn da?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dass über Gladbach die Sonne, über Köln aber die ganze Welt lacht.


    Und bei seinem ersten Beitrag oben bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Las sich vorhin auch anders als jetzt. Weiß aber nicht, ob er das nicht nachträglich bearbeitet hat.


    Typischer Gladbacher Troll, den man hier nicht mit offenen Armen empfangen muss.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na er ist mindestens genauso unterhaltsam wie einige andere hier vorher auch. Und er schreibt bisher schon mal sehr ordentlich und siezt keinen. Und er ist kein Taxifahrer, der PML und die Mutti ans Geißbockheim gefahren hat. :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Treverer Du kannst nichts dafür, die Seuche hat Dich schon voll im Griff. Verhalte Dich ganz ruhig, wir besorgen Dir das
    Gegenmittel.


    @ alle andere: LAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!