Borussia Mönchengladbach 2015/16

  • Das Wappen muten wir uns auch weiterhin nicht zu...


    Borussia Mönchengladbach


    Kontakt:
    Hennes-Weisweiler-Allee 1
    41179 Mönchengladbach
    Telefon: 01806-181900
    Telefax: (0 21 61) 92 93 10 09
    E-Mail: info@borussia.de


    Website: http://www.borussia.de
    Facebook: https://www.facebook.com/borussia.mg
    Twitter: https://twitter.com/borussia


    Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
    Gründung: 01.08.1900
    Stadion: Boriussia-Park (Wellblechspinne) (59.724)


    Präsidium:
    Rolf Königs (Präsident)
    Siegfried Söllner (Vize-Präsident)
    Rainer Bonhof (Vize-Präsident)
    Stephan A.C. Schippers (kfm. Geschäftsführer)
    Max Eberl (Geschäftsführer Sport; offizielles Werbegesicht der Pollunder-Industrie)


    Trainerteam:
    Lucien Favre (Cheftrainer)
    Frank Geideck (Co-Trainer)
    Manfred Stefes (Co-Trainer)
    Uwe Kamps (Torwart-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • STEIN UM STEIN
    AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN,
    SCHEISS BORUSSIA
    MÖNCHENGLADBACH
    DENN DU BIST EIN SCHEISS VEREIN

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich möchte pro forma dagegen protestieren, dass Mönchengladbach (Stadt und Verein) ein Existenzrecht haben. In einer freien und harmonischen Welt, wie ich sie mir vorstelle, hat beides keinen Platz.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hier stinkts. Fred kann zu.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schweinschen Dick hat ja noch fast gar keine Kohle rausgehauen, sollte mal wieder bei ihren Nachbarn ausschau halten, da kennt er sich doch aus :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muahaha(sv).

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gegen Bayerns B-Jugend haben die sich dann noch durchgelucked. Segeltörns und Radtouren waren schon kurz vor dem Start.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Diesmal gibt's Derbysiege. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der letzten Saison auf jeden Fall. Allerdings könnten die jetzt ähnliche Probleme wie Dortmund bekommen.

  • Bitte ja. :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der letzten Saison auf jeden Fall. Allerdings könnten die jetzt ähnliche Probleme wie Dortmund bekommen.


    Ich hab Gladbach mittlerweile für die ganz, ganz große Überraschung auf dem Zettel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: