Borussia Mönchengladbach 2015/16

  • Lieber Soll/Ist, stell dich bitte nicht als Don Quichotte des Kampfes gegen den Abschaum vom Niederrhein hin. Hier gibt es Leute, die haben gegen diese Pestbeulen schon nahezu über ein Jahrzehnt gekämpft und sind dabei mehrfach schwer gesperrt worden. :popcorn:

    Lieber FC Gott - ich bin kein Don Quichote. Wenn ich einer wäre, dann wäre mein Kampf gegen die Windmühlen ja aussichtslos...Ist er natürlich nicht.


    Allerdings muss ich dir schon sagen - obwohl du ja noch ein verlässlicher Kamerad bist - das der Kampf manchmal einsam ist. Und ich mir deswegen DSR Schnorri und AntiRübe zurück wünsche. Die haben den dreckigen Güllepumpen eben auch mal was auf das freche Schnäuzchen gehauen...Ansonsten bemerke ich hier in diesem Thread zunehmend diesen windelweichen, angepassten Beamtenton - udn denn kann ich nicht ab. Der ist nicht angemessen.


    Eines noch: Ich kämpfe gegen diese erbärmlichen Spitzbuben auf und abseits des Platzes seit nunmehr 47 Jahren. Und ich kann sagen: es hat mir gut getan. Diese Abneigung hält einen fit und vital. Und man weiss, es ist für eine bessere Zukunft.

  • Guten Morgen, erbärmliches Dreckspack. Leider stocken die Verhandlungen zwischen Bundesregierung und holländischen Regierungsvertretern, so daß noch nicht vermeldet werden kann, das ihr ab der
    Saison 2016/2017 in Holland kickt. Aber, wir bleiben dran...Widerliches Gezücht, Orks des Fussballgeschehens. Ich wünsche euch einen Scheisstag und ein noch schlechteres Wochenende.

  • Gesocks. Mehr muss man zu dem debilen Pack nicht sagen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“