Eintracht Frankfurt 2015/16

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/32.png]


    Eintracht Frankfurt e. V.


    Kontakt:
    Mörfelder Landstraße 362
    60528 Frankfurt/Main
    Telefon: 0800 - 7431899
    Telefax: (0 69) 95 50 31 10
    E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de


    Website: http://www.eintracht.de
    Facebook: https://www.facebook.com/eintracht
    Twitter: https://twitter.com/eintracht_news


    Vereinsfarben: Rot-Schwarz-Weiß
    Gründung: 08.03.1899
    Stadion: Commerzbank-Arena (51.500)


    Präsidium:
    Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender)
    Peter Fischer (Präsident)
    Dieter Burkert (Vize-Präsident)
    Klaus Lötzbeier (Vize-Präsident)
    Thomas Förster (Vize-Präsident)
    Stefan Minden (Vize-Präsident)


    Trainerteam:
    Armin Veh (Cheftrainer)
    Rainer Geyer (Co-Trainer)
    Mandred Petz (Torwart-Trainer)
    Christian Kolodziej (Fitness-Trainer)
    Michael Fabacher (Fitness-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • BREAKING: Eintracht Frankfurt leiht Sidney #Sam mit Kaufoption von Schalke 04 aus, berichtet die 'Bild'. #S04 #SGE

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Viel Erfolg - für die medizinische Abteilung


    Heißt der Santana? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Schelm der böses denkt. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trapp für 9,5 Mio zu PSG.


    Dann wird der Roman wohl nach Frankfurt wechseln, mit Stammplatzgarantie natürlich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer möchte sich heutzutage noch mit einem Anderen streiten wer spielt?......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, mal schaun, was Veh aus der Eintracht macht und ob er auch an den übertriebenen Erwartungen scheitert oder es schafft, die Mannschaft besser zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach ja: Sam-Transfer wohl gescheitert. :face_with_tears_of_joy:


    Da gibts jetzt was Neues:


    Der Internist, der die Untersuchung durchgeführt hat, gab Entwarnung. Frankfurt steht demnach kurz vor dem Transfer von Sidney Sam. Zunächst gibts eine Leihe, die aber eine Kaufoption in Höhe von 2,5 Mio beinhalten soll, sofern Sam mindestens 15 Spiele macht. Schreibt die BILD.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bin gespannt was die noch im Sturm machen


    Meier - Fraglich, ob der verletzungsfrei bleibt
    Valdez - weg
    Kadlec - noch da? hat überhaupt keine Rolle gespielt


    Einzig Severovic vorne ist noch da, wo man 5-10 Tore erwarten kann

  • Und laut dem Artilel haben wir die besten Chancen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aktiv vorantreiben will die Eintracht eine Verpflichtung des Dortmunder Urgesteins aber erst, wenn zuvor Takashi Inui abgegeben werden kann, der mit einem Wechsel nach Spanien liebäugelt. Weil aber noch keine Angebote für den Japaner vorliegen, hat Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner seinen Dortmunder Kollegen bisher nicht kontaktiert. Michael Zorc am Dienstagnachmittag zum kicker: "Bei uns ist niemand vorstellig geworden." (Kicker)


    irgendwie ein wenig zeitlich knapp

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • für mich ist die Eintracht diese Saison eine Wundertüte... es kann eine Saison werden, wo die unten drin stehen oder sicher im MIttelfeld.... traue dem Veh einiges zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bis Ende der Saison! Das Umfeld erwartet leider deutlich zu viel und diesen Wünschen kann man nicht nachkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin ja mal gespannt wie deren Strafe aussieht nach diesem Spieltag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.