Eintracht Frankfurt 2015/16

  • Die Sinnhaftigkeit kennt wahrscheinlich nur Bruchhagen, der aber eigentlich nicht zu Panikattacken neigt. Ist aber schon ein "ungewöhnlicher" Transfer.... :astonished_face:

  • Ich bin bei ihm zwiegespalten, weil ich seinen aktuellen Leistungsstand nicht kenne. Knüpft er aber halbwegs an seine Zeit in Hannover an, wäre das ein guter Transfer.


    Allgemein bin ich zwar kein Freund solcher Transfers, aber Huszti in Normalform wird den Denker und Lenker im Mittelfeld wohl noch hinkriegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Eintracht hat ihr Fan Forum für eine Woche gesperrt.
    Scheint dort wohl ziemlich übel zugegangen zu sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Weicheier :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die gewinnen gegen Wolfsburg und dann gehts da rund :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ttttttt, ein Verein, der sein Forum nicht in den Griff bekommt. :winking_face_with_tongue:

  • Das Problem bei der Eintracht ist, daß da schon die Jugendspieler abgeworben werden. Die Itter-Zwillinge sind Januar 2015 nach Wolfsburg gegangen und Dadashov ist Sommer 2015 nach Leipzig gegangen. Alles drei Jugendnationalspieler und ziemlich gut für ihr Alter (Jahrgang 1999)
    Ich hoffe, uns passiert das nicht auch :smiling_face_with_horns:
    Jugendnationalspieler Sam Schreck wechselt übrigens von St. Pauli nach Leverkusen :face_vomiting:

  • die müssen ganz schnell die Kurve bekommen, sonst wird das mehr als eng!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Veh spätestens im Mai weg!


    Jetzt berichtet SPORT BILD in der heute erscheinenden Ausgabe, dass sich die Wege von Eintracht und Veh trennen. Sein Vertrag (bis 2017) wird vorzeitig beendet.....


    Als möglicher Nachfolger im Sommer soll laut SPORT BILD Ingolstadts Ralph Hasenhüttel (48) im Gespräch sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • stimmt ja gar nicht


    sagt Bruchhagen :winking_face: (kicker online)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und dann haben die den Daum geholt und wir haben sie in die zweite Liga geschossen! :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was macht eigentlich der Daum zur Zeit?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schnupfen :popcorn:


    ist doch gerade Erkältungszeit :grinning_squinting_face:



    im Ernst, aber Frankfurt taumelt mal wieder in Richtung zweite Liga!!
    Hätte damit nicht so gerechnet... Veh ist eigentlich ein guter!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er schnupft also wieder, der arme :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Taumeln, noch kurz vor der Abstiegszone und die Phrasen, die dort gedroschen werden, machen mir Angst. Die Eintracht wäre ein echter Verlust für die Liga.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: