Eintracht Frankfurt 2015/16

  • Ähm doch..... :winking_face:


    Heimspiel gg Frankfurt, Nürnberg oder Schalke... Das ist für mich gefühlte Bundesliga.


    Heimspiel gg Wob, Hoppelheim und demnächst Dosenballsport ist dann eher nur "Pflichtprogramm

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mögen oder nicht. Jeder ist für seine verfehlte Kader- und Vereinspolitik selbst verantwortlich. Niemand weiß das besser als wir.


    Verstehe ich nicht, warum nun so viele hier rumheulen bei dem Gedanken, Frankfurt, Bremen oder Stuttgart könnten absteigen. Davon geht die Welt nicht unter. Weder für uns noch für die. Nach ein, zwei Jahren sind sie doch eh wieder zurück.


    Und dass auch nur einer der genannten Traditionsvereine, die sich wie eine Hure an Unternehmen wie Wiesenhof (Bremen) binden, die jahrelang durch den Hauptsponsor auch auf Kosten der Steuerzahler lebten (Frankfurt) oder selbst Mäzene suchen (Stuttgart), nun als letztes Bollwerk der Bundesliga gegen die Retortenklubs angesehen wird, ist doch im Kern bereits lächerlich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich sage ja nicht, dass diese Vereine das letzte Bollwerk sind.


    Und klar ist jeder Verein für seine Verfehlungen selber verantwortlich (bei uns war ja auch nicht Lev schuld an der Misere sondern die handelnden Personen).


    Trotzdem ist es für mich was anderes ob ich gg Frankfurt ins Stadion gehe oder gg Hoffenheim.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • So wie wir?

    Ja. Was es aber nicht besser macht. Unser Verhalten der letzten Jahre (vor Spinner) sollte für andere Klubs eigentlich Mahnung genug sein. Ist es aber nicht. Und so muss dann eben jeder selber aus seinen Fehlern lernen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ???


    Wir bekommen immer noch jedes Jahr Geld von der Rheinenergie.

  • wenn die Brause Familie Einzug in Liga 1 hält,


    dann ist ja wieder ein Platz weniger in Liga 1 vorhanden;
    muss man sich wohl dran gewöhnen, dass einige sogenannte Traditionlisten ab und zu in Liga 2 müssen....Hauptsache, wir gehören da nicht dazu.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man als FC Fan aus Hessen kommt, hat man schon eine gesunde Rivalität zur Eintracht. Sie müssen am Ende hinterm FC stehen und dürfen Null Punkte gegen den FC holen, den Rest sehen wir dann.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Meier ist verletzt und kann nicht spielen. Normal müsste er 2 Wochen pausieren, aber man will probieren, dass er am Wochenende wieder spielt.


    Die könnten noch richtig reinrutschen, wenn die die Verletzung nicht auskurieren und sie schlimmer wird. Meier ist deren Lebensversicherung.

  • H. Heldt will nach FFM, :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • haha.... dann kann er bald einen Neuanfang in Liga 2 machen, wenn die EIntracht sich nicht bald fängt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiße Veh entlassen, die holen bestimmt nun den Gisdol. :thinking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der war ja auch sehr erfolgreich in Hoffenheim.... Bei denen ist es eigentlich egal, wen die holen. Trifft Meier - läuft es. Trifft Meier ncht - läuft nix.

  • Scheiße Veh entlassen, die holen bestimmt nun den Gisdol. :thinking_face:

    Selber Schuld, wenn sie absteigen wollen. Das hätten sie auch mit Veh geschafft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Genau, weil er Hoffenheim ja nicht davor gerettet hat.

  • Also ich bleibe auch dabei, mit Gisdol wird Frankfurt bestimmt besser sein als aktuell mit Veh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!