Eintracht Frankfurt 2015/16

  • Das wird spannend und es wird sich zeigen, wie intakt die Mannschaft ist. Ein paar neue Impulse könnten für die nötigen Punkte ausreichen. Vielleicht wird es ja Huub

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der ist doch krank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind alles keine Namen, mit denen ich einen echten Fortschritt verbinde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich persönlich glaube auch sie versuchen Gisdol zu bekommen.
    Wenns auch eventuell erst ab Sommer sein wird im Falle des Klassenerhaltes.
    Eine kurzfristige Lösung als Rettung ist ja modern.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mir wäre lieber gewesen, die hätten noch ein paar Spiele mit dem Armin weiter gewurschtelt. :slightly_frowning_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir tuen gut damit nur auf uns zu gucken. Spielen wir weiter mit so einem Einsatz wie gestern und behalten unsere Moral, holen wir unsere Punkte. Dann kann der Kaiser von China Trainer in Frankfurt sein das ist wurscht.

  • Wir tuen gut damit nur auf uns zu gucken. Spielen wir weiter mit so einem Einsatz wie gestern und behalten unsere Moral, holen wir unsere Punkte. Dann kann der Kaiser von China Trainer in Frankfurt sein das ist wurscht.

    Ich verstehe was du meinst...glaube ich.
    Dennoch ist es(zumindest für mich) interessant wie es bei so einem Verein wie Frankfurt , der zu unseren unmittelbaren Konkurrenten gehört, weiter geht.
    Geht da ja nicht um nen Posten im Vorstand oder die Besetzung des Busfahrerjobs :winking_face:
    Ps. Richtig ist aber...da gebe ich dir Recht... das wenn wir die Einstellung von gestern beibehalten, in Frankfurt Trainer werden kann wer will...uns holen die dann nicht mehr ein weil wir dann genug Punkte holen :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Stendera mit Muskelfasrriss


    Jetzt kommts hart auf hart

    Das ist natürlich hart neben Meier bei denen der beste Mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut BILD wird offenbar Niko Kovac neuer Trainer. Zuletzt sollen Korkut, Keller und Kovac im Gespräch gewesen sein.


    Korkukt war der Wunschkandidat von Sportdirektor Hübner, der sich damit aber nicht durchsetzen konnte (was an sich schon viel aussagt). Der Vorstand des Vereins hingegen hat Keller favorisiert, der aber von sich aus absagte. Nun soll Kovac der Topkandidat sein.




    Edit: Und nun verkündet es auch die Eintracht selbst. Niko Kovac ist neuer Trainer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Kovac, na da bin ich mal gespannt. Hätte vermutet, die Eintracht holt in der prekären Situation jemanden, der die Liga kennt. Kann gut gehen, kann aber auch schief gehen.

    Warum soll er die Liga nicht kennen?