Eintracht Frankfurt 2015/16

  • Also ich hätte mir den Effenberg für die Eintracht gewünscht.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also ich hätte mir den Effenberg für die Eintracht gewünscht.... :winking_face:

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: so verrückt ist Bruchhagen nun doch nicht.
    Effe wird erstmal wieder seinen Senf bei SKY abgeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum man einem Keller keine Chance gibt, ist mir ein Rätsel.

    Weil er eine Ausstrahlung wie Billy-Regal bei Ikea hat...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Neururer wäre doch mal wieder an der Reihe! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich meinte nicht, dass er weiß, dass es eine Bundesliga gibt, sondern dass er bereits Erfahrung als Trainer dort gesammelt hat.

    Stell dir vor, genau das hab ich schon angenommen. :winking_face:


    Er hat doch jahrelang hier gespielt. Bei vielen Vereinen unter verschiedenen Trainern. Denke nciht dass es ein Problem gibt, dass er die Liga nicht kennt.

  • Stell dir vor, genau das hab ich schon angenommen. :winking_face:
    Er hat doch jahrelang hier gespielt. Bei vielen Vereinen unter verschiedenen Trainern. Denke nciht dass es ein Problem gibt, dass er die Liga nicht kennt.

    dann verstehe ich ehrlich gesagt Dein Nachfragen nicht.

  • Weil ich gerne wissen wollte warum du meinst, er kenne die Liga nicht.

  • Dann kannte Skripnik letzte Saison die Liga auch nicht. Scheint ja nicht zu schaden.

  • Dann kannte Skripnik letzte Saison die Liga auch nicht. Scheint ja nicht zu schaden.

    naja, da ist schon noch ein kleiner Unterschied.
    Skrpinik hat der Bremer U15, U16, U18, U23 gearbeitet als Trainer. Er ist also schon näher am dt. Fußball gewesen.
    Außerdem muss fehlende Erfahrung ja nichts falsches oder schlechtes sein, ich hätte nur vermutet, dass die Eintracht eher auf ein bekanntes Gesicht setzen wird.

  • Ist halt immer so eine Sache... wenn jemand die Liga kennt, hat er seine Erfahrungen gemacht. Kann ein Vorteil sein... aber auch ein Nachteil... ein Neururer zb. kennt die Liga kommt aber nirgens mehr unter :face_with_open_mouth:
    Ein neuer Trainer der hier noch nicht gearbeitet hat ist dagegen unbelastet.
    Ob es die richtige wahl ist sehen wir bald.
    Ich denke es wird trotzdem ganz eng für die Eintracht.
    16 ter... Relegation gg Pauli :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ist halt immer so eine Sache... wenn jemand die Liga kennt, hat er seine Erfahrungen gemacht. Kann ein Vorteil sein... aber auch ein Nachteil... ein Neururer zb. kennt die Liga kommt aber nirgens mehr unter :face_with_open_mouth:
    Ein neuer Trainer der hier noch nicht gearbeitet hat ist dagegen unbelastet.
    Ob es die richtige wahl ist sehen wir bald.
    Ich denke es wird trotzdem ganz eng für die Eintracht.
    16 ter... Relegation gg Pauli :prost:

    Pauli Pauli Pauli

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich bin ehrlich gesagt relativ verwundert wie wenig man am We in Funk und Fernsehn und heute in den Printmedien von den Auseinandersetzungen der Frankfurter mit der Bundespolizei im Düsseldorfer Bahnhof gehört hat bzw. lesen konnte.
    Oder täusch ich mich da?
    Ich habe einen Bericht mitbekommen...
    Wenn ich mir vorstelle das dies FC Anhänger gewesen wären...Sondersendungen und mehrseitige Berichte wären wohl heute und die nächsten Tage die Folge gewesen :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • also jetzt gegen die Bayern gibts richtig Haue... mal schaun, ob die Eintracht danach den Klassenerhalt schafft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe Frankfurt ganz dicke in der Verlosung als 2. direkten Absteiger.


    Das einzige, was die noch retten kann, ist eine Genesung von Meier, der die dann im Alleingang retten könnte.
    Aber auch das wird schwierig...

  • stimmt, ohne Meier holen die kaum Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke