Eintracht Frankfurt 2015/16

  • TWITTER


    Blitz-OP bei Alex Meier
    Eintracht Frankfurt darf im Abstiegskampf weiter auf ein Comeback seines verletzten Torjägers Alexander Meier hoffen. Der 33-Jährige ließ sich wegen anhaltender Schmerzen im Knie einer Arthroskopie unterziehen. Dabei sei aber keine schwerwiegende Verletzung festgestellt, sondern nur eine Vernarbung entfernt worden, teilte der Verein am Sonntag mit.
    „Wir sind erst einmal froh, dass keine gravierenden Beschädigungen diagnostiziert wurden. Bei optimalem Heilungsverlauf besteht die Hoffnung, dass Alex Meier im Endspurt dieser Saison wieder zur Verfügung stehen kann”, sagte Trainer Niko Kovac.



    Ich glaube nicht, dass Meier diese Saison zurückkommt.
    Und wenn ja, der ist zu lange weg gewesen, um von 0 auf 100 zu kommen

  • jedes Spiel, welches er ausfällt, erhöht die Chancen, dass sie absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist für die natürlich der absolute Mist. Die sind auf ihn absolut angewiesen. Natürlich gönne ich ihm keine Verletzung und hoffe das der Junge wieder auf die Beine kommt. Und das so schnell wie möglich, denn die Gesundheit eines Menschen geht einfach vor. Für Frankfurt ist ein Ausfall der absolute Supergau. Der Kovac kann seiner Mannschaft gerne attestieren das sie gut spielt aber er sieht etwas was nicht da ist.

  • ja du hast in allen Punkten Recht... das ist Pech, aber auch Unvermögen! Wie kann man nur auf einen Meier hoffen? Da müssen andere Spieler in die Bresche springen! Da fehlt es an allem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich spiele lieber gg FFM als gegen Brause.
    Letzteres wird sich nächste Saison nicht vermeiden lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich spiele lieber gg FFM als gegen Brause.
    Letzteres wird sich nächste Saison nicht vermeiden lassen.


    3 Punkte auf 3, vielleicht wirds in der Relegation verhindert, Deadbull hat nämlich die schlechteste TD der Top 3.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man muss sich mal vorstellen:


    der einzige Ersatz mit einer normalerweisen hohen Torgefährlichkeit ist Seferovic.
    Genau jener Seferovic, der wochenlang voll auf Abstellgleis stand.
    Der Mann hat NULL Selbstvertrauen. Kein Wunder, für die Eintracht sehe ich schwarz

  • die haben jetzt schon 4 Punkte Rückstand.... lege mich auch bei denen fest, dass es maximal noch die Relegation werden kann!!! Glaube, dass die noch gegen die Bayern spielen müssen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kovac klingt schon bisschen resignierend. Kein Vergleich seiner Körpersprache und Ausstrahlung noch am Anfang.
    Kein Wunder, wenn er Spiel für Spiel das gleiche erzählen muss...


    Hoffe, dass Meier nicht rechtzeitig fit wird

  • selbst, wenn er fit wird, was soll er machen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tore schießen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja und? die müssen von den 4 Spielen 3 gewinnen, um überhaupt noch eine Chance zu haben! Denn gegen die Bayern gibts null Punkte :winking_face: und ich bezweifle, dass sie das direkte Duell gegen Bremen gewinnen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gegen einen großen Gegner müssen die dann halt noch... irgendeiner der da unten spielt aber noch gegen die....


    Mainz (H), Darmstadt (A), Dortmund (H), Bremen (A)


    wenn ich es gut mit ihnen meine, holen die da vielleicht 5 Punkte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wird ein krasses Spiel am Wochenende!! Wer da verliert, ist in der Relegation!! Denke, dass es Remis ausgeht und FFM drinbleibt, was ich vor 3 Wochen auch nicht gedacht hatte! Fuck auf Dortmund!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Eintracht kann nicht Unentschieden.


    Am liebsten wäre mir, die Eintracht und Stuttgart gewinnen und wir holen etwas in Dortmund, dann haben alle gewonnen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: