Eintracht Frankfurt 2015/16

  • An Klose interessiert? Das ist doch der Wahnsinn! Die lernen aus ihren Fehlern nicht... aber gut, dass das nicht unsere Baustelle ist und wir in Ruhe arbeiten können! Mal schaun, was um 17.20 Uhr passiert! Wo die Eintracht steht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klose würde ich mit Kusshand nehmen.

    Hast ja auch ein Faible für antike polnische Sachen aus dem Ausland, die man nur schwer wieder verkaufen kann. :winking_face:

  • Danke. :face_with_tears_of_joy:


    Ne ehrlich, als Ersatzstürmer hinter Modeste völlig in Ordnung. Wenn er sich für ein normales Gehalt hier hinsetzen und nebenbei vielleicht den Trainerschein machen würde, warum nicht.

  • Puhhh hartes Spiel gestern. Verdiente Niederlage nach viel zu passiver zweiter Halbzeit. Schade, das war unnötig aber eben, nach diesem Spielverlauf, folgerichtig und verdient.


    Gegen Nürnberg sind wir leichter Favorit, aber in zwei Spielen kann immer alles passieren, da spielen auch die Nerven eine große Rolle.


    Glückwunsch nach Bremen und Skripnik, die haben gekämpft wie die Löwen und den direkten Klassenerhalt verdient.

  • Puhhh hartes Spiel gestern. Verdiente Niederlage nach viel zu passiver zweiter Halbzeit. Schade, das war unnötig aber eben, nach diesem Spielverlauf, folgerichtig und verdient.


    Gegen Nürnberg sind wir leichter Favorit, aber in zwei Spielen kann immer alles passieren, da spielen auch die Nerven eine große Rolle.


    Glückwunsch nach Bremen und Skripnik, die haben gekämpft wie die Löwen und den direkten Klassenerhalt verdient.

    Wir??? :fearful_face:

  • Ich find das ehrlich gesagt auch nicht schlimm.
    Bin in den 80er als nicht Kölner FC Fan geworden.


    Regional bedingt in der Nähe Hannover aufgewachsen und auch lange Zeit gelebt.
    Die blödesten Spiele waren dann FC gegen Hannover.
    Allerdings habe ich dann für mich relativ schnell festgestellt,
    dass das Herz doch mehr am FC hing.


    Und sobald es aus Hannover rausging, war auch das Interesse nicht mehr da.

  • Hier bei mir...nächster Verein ist der MSV....dann S04(was auch die mehrheit hier ist),BVB, Ponnys, inzwischen auch reichlich FC Fans muß ich sagen :thumbs_up:
    Aber zum Glück hats mich in jungen Jahren zum FC verschlagen...auch durch den Einfluss meines Vaters :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das tut mir leid. Wusste nicht, dass Du eine so schwere Jugend hattest. :crying_face: frecher

  • Wie merkst du dir die 11880 ? 11 Frankfurter bemerken, dass sie nach 88 Minuten mit 0 Punkten nach Hause fahren. :thumbs_up:

  • Böse 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich drücke dem Club die Daumen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich drücke dem Club die Daumen

    Da halte ich dagegen und setze auf die Eintracht. Nürnberg ist echt so ein 0815 Verein, dem ich nichts abgewinnen kann. Die Frankfurter sind im Gesamtpaket m.M.n. der attraktivere Verein für die BuLi. Grundsätzlich liegt die SGE dem FC auch einfach besser als die Nürnberger. Einzig die Tatsache, dass bei einem Aufstieg der FC in der TV-Tabelle nach vorne kommt würde es erträglicher machen.

  • Da halte ich dagegen und setze auf die Eintracht. Nürnberg ist echt so ein 0815 Verein, dem ich nichts abgewinnen kann. Die Frankfurter sind im Gesamtpaket m.M.n. der attraktivere Verein für die BuLi. Grundsätzlich liegt die SGE dem FC auch einfach besser als die Nürnberger. Einzig die Tatsache, dass bei einem Aufstieg der FC in der TV-Tabelle nach vorne kommt würde es erträglicher machen.


    seh ich ähnlich.ausserdem hab ich null bock,eventuell gegen brecko und co, zu verlieren. denn in nürnberg holen wir eigentlich auch nie etwas.

    EIERKOPP !