Eintracht Frankfurt 2015/16

  • Stimmt, die haben quasi ein Heimspiel beim DFB :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BTW bin ich der Einzige, der die SGE als Abstiegskandidat getippt hat ?


    Ich hatte Darmstadt und Ingolstadt. Könnte ich aber schnell noch durchstreichen und "Frankfurt" drüber schreiben. Merkt bestimmt niemand. :grimacing_face:


    Nein, Frankfurt hatte ich als Absteiger nicht auf dem Zettel. Ist zwar eine Diva, die mal gute, mal schlechte Saisons hinlegen kann. Aber für den Klassenerhalt sollte die Qualität ausreichen. Zumal es ja auch intern in den letzten Jahren ruhiger geworden sein soll.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • und das schlimmste ist: wir haben gegen die 2:6 verloren :woman_facepalming:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Musst du mich daran jetzt erinnern, ich hatte es fast vergessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War vllt gut, sie haben sich von da an überschätzt. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das macht das Ganze so gefährlich.


    Frankfurt hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel, zumal die ja auch gar keine schlechte Qualität vorne mit Meier, Severovic, dieser Grieche, Stendera) haben.
    Plötzlich sind die unten mit dabei.


    Hannover hatte ich von Anfang mit in der Verlosung, und haben scheinbar auch bisschen Fahrt aufgenommen, bzw. den Negativtrend gestoppt.
    Und Augsburg ist auch langsam aber sicher am Kommen

  • Das wird eine brutale Saison für alle die da unten stehen. Deshalb ist es auch so wichtig, dass der fc seine Punkte holt und nichts verschenkt. Gerettet ist man erst dann, wenn der Abstieg rechnerisch nicht mehr möglich ist.


    In Frankfurt brennt der Baum aber mal richtig. Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, fallen nun auf die Füße ( hatte das Thema mal mit Frühling angerissen).

  • Bald beginnt das "Wettrüsten".


    Frankfurt und Hannover haben ja bereits gesagt, dass einige Neuzugänge zu erwarte sind. Und die Kriegskassen sind bei denen leider nicht zu knapp

  • Hannover muss eher tief in die Tasche greifen, Frankfurt hat gar keinen sooooo schlechten Kader.

  • Der Veh ist aber auch ein wenig dünnhäutig momentan.


    Erst zerreist er öffentlich die Mannschaft (sogar Spieler die garnicht gespielt haben...) und nu legt er sich da mitm Schäfer an...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich verstehe Veh nicht so richtig. Bruchhagen meinte doch neulich, dass es nicht seine Art sei, den Trainer nach so kurzer Amtszeit rauszuwerfen. Und Funkel bestätigte ja auch, dass Bruchhagen sowas nicht machen würde.


    Da sollte Veh doch etwas selbstsicherer auftreten können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schäfer und Veh waren jahrelang in Rübenbach. Mehr muss man zu deren mentaler Ausstattung nicht wissen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Eintracht-Homepage

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: