Exslager, Maurice (ausgeliehen bis 30.06.2015 an SV Darmstadt 98)

  • Maurice Exslager
    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/tx_braplayers/Exslager_06.jpg]


    Im Verein seit: 01.07.2013
    Vertrag bis: 30.06.2016
    Position: Stürmer


    Geburtsdatum: 12.02.1991, Bocholt
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 72 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: TuB Bocholt bis 06/2008
    07/2008 - 06/2013 MSV Duisburg
    07/2013 - 06/2014 1. FC Köln
    07/2014 - 06/2015 SV Darmstadt 98 (Leihe)
    07/2015 - 06/2016 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 09/10 :soccer_ball: Saison 10/11 :soccer_ball: Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Skandal!


    Darmstadt vergibt die 10 an Exe :-)))

  • Nö, Hochachtung....wenn für die die 10 auch so wichtig ist!! :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nichts gegen Exe, aber wenn er schon die Nummer 10 kriegt, dann wissen wir über die Qualitäten in Darmstadt Bescheid. Nichts für ungut, aber ich sowas von froh, dass wir nicht mehr in dieser "Schweineliga" spielen. Bayern, Dortmund, und co. ist halt doch nochmal was anderes als Sandhausen und Ingostaldt...

  • na klar, meinte ich das nicht im Vergleich zu unserem FC


    sondern für seine Verhältnisse!! Ist doch besser er tobt sich dort aus, als wenn er auf unserer Tribüne allmählich trübsinnig würde. Immerhin hat er auch im letzten Jahr dazu beigetragen, dass wir den Aufstieg geschafft haben (wird einem bewußt, wenn man im Zeitraffer auf FC TV die Zusammenfassung 2013/2014 sieht.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und wie wichtig war dieses Eigentor. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Exe hätten wir gegen Paderborn in der Hinrunde verloren, nicht vergessen :winking_face:
    Bin mir sicher, dass er sich in Darmstadt durchsetzen wird.
    Er braucht halt nur Einsatzzeiten

  • Klar braucht er Spielzeiten, jedoch ist er kein Bundesligaspieler, daher ist der Schritt nach Darmstadt richtig! Hoffe er setzt sich dort durch und Darmstadt hält die Klasse...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist schade das er weg ist. Er war ein Sympathischer Spieler aber leider für die erste Liga bringt er zu wenig

  • Im Moment sollten wir uns auf uns konzentrieren, und genau dies machen die entsprechenden Personen.
    Es gibt wichtigeres!!!!!!! :FC: :hennes: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wasch laberscht du?
    WIR können schon mal gar nix tun, da wir nicht für den fc spielen :winking_face:
    Über ausgeliehene Spieler darf man sich ja wohl noch unterhalten, schließlich gehört er immer noch zum Fc.

  • Scheint so, als ob er nicht mal in Darmstadt einen Stammplatz hat. Die 1-2 Spiele hat er von Beginn an gespielt, und jetzt sitzt er auf der Bank.

  • Ist doch ein klasse Typ. Wir werden noch viel Freude an ihm haben!!! :face_with_tears_of_joy:




    Ne ehrlich: Hab das Spiel am Wochenende gesehen. So wie immer. Kopf nach unten und mit dem Ball in den Mann laufen. Bei manchen Spielern frag ich mich wie die durch das heutzutage enge Netz gerutscht sind und Profi geworden sind. Er gehört dazu.

  • Naja, seine "Augen-zu-und-durch" Taktik hat mir gefallen, er kam oft durch die gegnerische Hälfte damit und es entstanden gefährliche Situationen..
    Vllt wirds ja noch was, ansonsten kann man sich dann auch von ihm verabschieden nächstes Jahr.

  • das hängt ja auch von unser sportlichen Situation ab, ob er hier noch einmal eine Chance bekommen wird. Wenn wir die Klasse halten, wird er hier kein Spiel mehr machen. Hoffe, dass Darmstadt auch in der zweiten Liga besteht und die Klasse dort halten wird, dann könnten wir Exe dahin verkaufen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Exe war eine Bereicherung eines jeden Trainingsbesuchs am GBH. Freut mich für ihn, dass er nun mit Darmstadt Erfolg hat.

  • ....allerdings erspielt sich Darmstadt die Punkte meist ohne unsere Exe...er durfte am WE gerade mal die letzten 5/6 Minuten rein....ich hoffe noch, dass er sich steigert und mehr spielen wird.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: