FC Augsburg 2015/16

  • Ich hasse euch Surenhöhne. Traore, Thurk, Bobafett, Hitz, Kohr.....und die ganzen ich-bin-bei-WM-der-größte-Fussballfan-Spasten fallen noch dadrauf rein.

  • Wir können jetzt Woche für Woche einen neuen Hassverein küren. Oder wir fangen einfach mal an, uns auf dem Platz zu wehren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die müssten uns eigentlich was von der EL Prämie abgeben, schließlich haben wir sie am letzten Samstag erst so richtig aufgebaut damit sie dieses 3 zu 1 überhaupt schaffen konnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben vorher schon Stuttgart 4:0 abgeschossen und einen Punkt gegen Wolfsburg geholt ob der FC die jetzt so wirklich aufgebaut hat wage ich darum mal zu bezweifeln

  • Ironie! :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo sind eigentlich all die, die bei Geis Foul so empört waren? Das Foul gestern war ne ganze Ecke schlimmer.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das du eine sachliche Einschätzung geben kannst, obwohl es ein ehemaliger Gladbacher ist, wundert mich schon. :grinning_face_with_big_eyes:


    Für so ein Foul nur Gelb geben, ist ein Witz. Normalerweise müsste es dafür mindestens 5 Spiele Sperre geben. Der Schiedsrichter wird hoffentlich diese Saison auch kein Internationales Spiel mehr Pfeifen dürfen.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Boah Augsburg was für ne ecklige Mannschaft unfair hoch zehn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Typisch Augsburg ,
    der kriegt nicht mal die gelbe Karte für seine Schwalbe , unglaublich.
    Die versuchen es doch immer wieder durch Unfairness zu gewinnen.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Klare Tätlichkeit von Bobafett in der ersten Halbzeit und nicht mal Gelb.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jetzt gerne noch das Siegtor für Schalke.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“