FC Augsburg 2015/16

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/91.png]


    Fußball-Club Augsburg 1907 e. V.


    Kontakt:
    Donauwörther Straße 170
    86154 Augsburg
    Telefon: (08 21) 45 54 77 0
    Telefax: (08 21) 45 54 77 77
    E-Mail: info@fcaugsburg.de


    Website: http://www.fcaugsburg.de
    Twitter: https://twitter.com/fcaugsburg
    Facebook: https://www.facebook.com/FCAugsburg


    Vereinsfarben: Rot-Grün-Weiß
    Gründung: 08.08.1907
    Stadion: SGL Arena (30.660)


    Präsidium:
    Klaus Hofmann (Präsident)
    Jakob Geyer (kfm. Vorstand)


    Trainerteam:
    Markus Weinzierl (Cheftrainer)
    Tobias Zellner (Co-Trainer)
    Wolfgang Beller (Co-Trainer)
    Thomas Barth (Fitness-Trainer)
    Zdenko Miletic (Torwart-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der AS Rom hat sich wohl mit Baba auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt.


    Aber: Die Einigung zwischen Rom und Augsburg steht noch aus. Augsburg fordert 25 Mio Euro. :flushed_face: :surprised:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der AS Rom hat sich wohl mit Baba auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt.


    Aber: Die Einigung zwischen Rom und Augsburg steht noch aus. Augsburg fordert 25 Mio Euro. :flushed_face: :surprised:


    25 Mio????????????
    Ach, neeeeeeeeeee, das ist doch nicht alles wahr, oder? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob sie die bekommen, ist eine andere Frage. Aber ich denke, die Marke der 20 Mio werden sie knacken.


    Und wenn ich sehe, was Mainz, Augsburg, eventuell Stuttgart alles an Kohle einnehmen, dann mache ich mir Sorgen um uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Könnte uns irgendwann zum Verhängnis werden, dass Hector so bodenständig ist.

  • Es ist irre!
    Nicht normal, aber irgendwann sind wir auch an der Reihe :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BL_Latest: Piotr #Trochowski hat sich einen Außenmeniskusriss zugezogen und muss operiert werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Augsburg spielt in meinen Augen ein gefährliches Spiel.


    Nur ein Neuzugang und der auch noch verletzt, Doppelbelastung durch Euroleague und dann noch die Tatsache, dass die Konkurrenz gut aufgerüstet hat...


    Sehe Augsburg in der Gefahr ordentlich abzurutschen. Klar ist die Mannschaft eingespielt, aber ein Altintop z.B. wird auch nicht jünger und man weiß auch nicht ob die nochmal ne Paradesaison hinlegen können...


    Wird auf jeden Fall spannend!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sehe ich genauso, die werden um einige Platze abrutschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BREAKING: Abdul Rahman Baba verlässt den FC Augsburg, wechselt wahrscheinlich zum FC Chelsea, meldet SPORT BILD. #FCA


    SPORT BILD | Chelsea hat sich mit Augsburg auf über €25m Ablöse geeinigt, auch Juventus und PSG sind aber noch ins Rennen eingestiegen. #FCA

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und bei Wimmer sind 8 schon utopisch und zu viel...


    Da kann sich Schmadkte was abgucken, SO verkauft man.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und bei Wimmer sind 8 schon utopisch und zu viel...


    Da kann sich Schmadkte was abgucken, SO verkauft man.


    Würde mir schon reichen, wenn Schmadtke draus lernt und wir beim Verkauf von Hector in ähnlichen Dimensionen profitieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir werden es nächstes Jahr sehen, oder kauft Augsburg holt für 20 Mio Hector? :face_with_tears_of_joy:

  • @SkySportNewsHD: Linksverteidiger Philipp Max wechselt aus Karlsruhe zum FC Augsburg. #ssnhd #SkyTransfer


    Haben also direkt Ersatz geholt



    Edit: Der Preis liegt bei 4 Mio. So langsam entwickeln sich auch bei uns perverse Preise :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • na ja, ich denke weiterhin, dass sie deutlich abrutschen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt bei Bwin eine interessante Wette, welcher Klub am Ende der Saison besser dasteht: Augsburg (Quote 1,45) oder Köln (2,55).


    Bin drauf und dran, bissl Geld auf uns zu setzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich denke auch, dass wir vor Augsburg stehen könnten!! Zumindestens in der Ligatabelle :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke