VfB Stuttgart 2015/16

  • Denke auch, dass uns hier direkt ein harter Brocken erwartet.


    Meiner Meinung nach aber ein Brocken auf Augenhöhe (So ein Sieg kann auch blenden. gilt für uns aber auch...)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das ist die Hoffnung die ich auch hege...denn die sind im Moment klar besser und stärker als wir!!
    Vielleicht werden sie uns im Unterbewusstsein nicht ernst nehmen.

  • Warum sollten die klar besser sein? Nur weil City 45 min keine Lust hatte?

  • Nein, weil sie einfach klasse gespielt haben! Und wenn sie nicht komplett durchgewechselt hätten, wäre es vielleicht sogar für ManCity ne kleine Blamage geworden.
    Und auch wenn sie eventuell keine Lust hatten, was du nur annimmst, so vorführen wollten sie sich bestimmt nicht lassen.


    Das heisst nicht, dass sie uns an die Wand spielen...aber ich denke, sie sind weiter als wir und eben besser.
    Ist das ein Problem für dich, sowas zuzugeben?

  • Nein, aber wegen einem Spiel macht ihr jetzt so einen Aufstand?

  • Wer macht denn einen Aufstand? :flushed_face:
    Die haben super gespielt. Nicht mehr nicht weniger. Und es wird schwer für uns....
    Aber da ich dort bin....werden wir wohl nicht verlieren!!!

  • was ist denn dieses verlieren? das Wort kenne ich als FC Fan nicht... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was ist denn dieses verlieren? das Wort kenne ich als FC Fan nicht... :popcorn:


    Füge noch ein "mehr" hinzu :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quälix hat die in seiner Exzess-Kolumne auf Platz 6 zum Ende der Saison gesehen und den FC auf 14. Wo nimmt der diese Einschätzung her? Weil er dem Ländle noch verbunden ist? Die haben sich jetzt zweimal hintereinander gerettet und den Quantensprung sehe ich nicht. Ein Zorniger alleine wird dies nicht ohne wesentliche Qualitätszugänge hinbekommen. Hab´ich da was verpasst oder haben die überdurchschnittlich gute Transfers getätigt? Vorbereitung gegen MC ist schon was anderes als BuLi.

  • Hatte Bremen nicht direkt vor der Seuchenhinrunde 3 zu 0 gegen Chelsea gewonnen?


    Hoffentlich gehts den Schwaben ähnlich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab´ich da was verpasst oder haben die überdurchschnittlich gute Transfers getätigt?


    Stuttgarts personelle Stärke liegt in der letzten Rückrunde begründet.


    Einerseits Verbesserung der Defensive, weil Niedermeier als Unsicherheitsfaktor der Innenverteidigung rausgenommen wurde und in den letzten drei starken Partien Stuttgarts keine Rolle mehr spielte.


    Andererseits Verbesserung der Offensive, da neben den guten Maxim und Harnik auch Ginczek und Didavi zurück kamen und gleich mal zeigten, wozu sie fähig sind.


    Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt und insbesondere Didavi und Ginczek mal längerfristig von Verletzungen verschont bleiben, dann haben die schon eine starke erste Elf.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich denke auch, dass Stuttgart eine gute Saison spielen wird... trotzdem wird das ein 1:2 Auswärtssieg für uns!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Quälix hat die in seiner Exzess-Kolumne auf Platz 6 zum Ende der Saison gesehen und den FC auf 14. Wo nimmt der diese Einschätzung her? Weil er dem Ländle noch verbunden ist? Die haben sich jetzt zweimal hintereinander gerettet und den Quantensprung sehe ich nicht. Ein Zorniger alleine wird dies nicht ohne wesentliche Qualitätszugänge hinbekommen. Hab´ich da was verpasst oder haben die überdurchschnittlich gute Transfers getätigt? Vorbereitung gegen MC ist schon was anderes als BuLi.


    Verpasst? Möglich!!
    Jedenfalls ein gutes Beispiel was ein altmodischer Trainer bzw. einer der den Fortschritt nicht verpennt hat zu leisten vermag.
    Die hatten Topmaterial....aber weder der Holländer noch sein Vorgänger konnten damit was anfangen!!

  • einer der besten in den letzten Spielen (D.G.) stand doch wegen Verletzung den größten Teil der Saison gar nicht zur Verfügung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und uns fehlte Helmes, die Buli Versicherung, trotzdem sind wir nicht so abgekackt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und uns fehlte Helmes, die Buli Versicherung, trotzdem sind wir nicht so abgekackt.


    Naja, denen fehlten aber Ginczek und Didavi. Das hätten wir auch nicht verkraftet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Japp, wir hatten die Allzweckwaffe PEZKO. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich verstehe auch nicht, warum einige "Experten" den VfB so stark einschätzen! Magath ist nicht objektiv!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke