VfB Stuttgart 2015/16

  • Meinetwegen können die gern in der 2ten Liga verrotten. Obwohl ich schon gegen Rübenball Leipzig, Hoppendorf, die original Rüben usw. eintauschen würde.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wenn man hier manchmal so liest, wem man den Abstieg und ewigen Verbleib in Liga 2 wünscht und wem man Tod und Verderb auf ewig wünscht....würden wir jedes Jahr Meister und Pokalsieger werden....weil außer uns keiner in der Liga ist !! :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Hab ich auch....wir gehen immer zusammen zum VfB...vorher ein bis zwei Weizen in dem Polizeisport-Clubheim. PSG Heim oder so ähnlich....immer schön !!


    Dann nach dem Spiel noch ins Palm Beach!! Bis der Wasenparkplatz leer ist.... :prost: :thumbs_up:


    Er sagte mir: "Liebe kennt keine Liga!" :thumbs_up:

  • na ja, wir gewinnen in Stuttgart und verlieren zu Hause... sind drei Punkte... so gut ist das auch wieder nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War aber auch schon hin und wieder, dass wir in Stuttgart gewinnen und zu Hause remis spielen....also 4 Punkte....das ist doch schon mal gut.


    Besser wie gg. H96, Augsburg etc.

  • Dutt erhält beim VfB gleich zwei Nachfolger.... und wie schon bei Werder haben diese Vereinsvergangenheit...


    Thomas Hitzlsperger und Marc Kienle verstärken das Management des VfB Stuttgart.

    Im Zuge der Neuordnung des sportlichen Bereiches unter der Führung des künftigen Sport-Gesamtverantwortlichen übernimmt Marc Kienle die Rolle des Managers Sportkoordination beim VfB Stuttgart. Thomas Hitzlsperger fungiert künftig als Beauftragter des Vorstandes in der Schnittstelle zwischen der Vereinsführung und dem Lizenzspielerbereich.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn die Werner verkaufen, ist das ein guter Wechsel.

  • Auf jeden Fall. Terrode ist in der 2. Liga ja die eingebaute Tormaschine.


    Wundert mich, dass Terrode doch nicht den Sprung in die erste LIga wagt. Angebote hatte er ja angeblich

  • Auf jeden Fall. Terrode ist in der 2. Liga ja die eingebaute Tormaschine.


    Wundert mich, dass Terrode doch nicht den Sprung in die erste LIga wagt. Angebote hatte er ja angeblich

    nur ne Vermuting, aber vielleicht plant der den Umweg BL über Stuttgart nach dem Motto "lieber noch 1 Jahr 2. BL, und dann als Stammspieler mit Vertrauensvorschuss im Aufstiegskader in Liga 1, als als neuer Spieler zu einem Verein wechseln, wo man sich komplett neu beweisen muss".

  • seh ich genauso. Glaube das ist auch der richtige Weg.