VfB Stuttgart 2015/16

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/11.png]


    Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.


    Kontakt:
    Mercedesstraße 109
    70372 Stuttgart
    Telefon: 01 80 6 - 991893
    Telefax: (07 11) 55 00 71 96
    E-Mail: service@vfb-stuttgart.de


    Website: http://www.vfb.de
    Facebook: https://www.facebook.com/vfb
    Twitter: https://twitter.com/vfb


    Vereinsfarben: Rot-Weiß
    Gründung: 09.09.1893
    Stadion: Mercedes-Benz-Arena (60.449)


    Präsidium:
    Bernd Wahler (Präsident)
    Stefan Heim (Finanzvorstand)
    Robin Dutt (Sportvorstand)
    Jochen Röttgermann (Marketingvorstand)


    Trainerteam:
    Alexander Zorniger (Cheftrainer)
    André Trulsen (Co-Trainer)
    Armin Reutershahn (Co-Trainer)
    Andreas Menger (Torwart-Trainer)
    Dr. Christos Papadopoulos (Fitness-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Rüdiger wohl länger verletzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird morgen am Meniskus operiert. Der Verein sagt aber, er fällt nicht länger aus, kann also bald wieder in die Vorbereitung einsteigen.


    Aber ist natürlich der worst case jetzt. Letztes Jahr lehnte Bobic ein Angebot über 15 Mio (?) ab, jetzt liegt wieder so viel auf dem Tisch und Rüdiger verletzt sich. :flushed_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das einzige, was ihn so wertvoll/teuer macht, ist, dass er ein junger, deutscher Nationalspieler ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Und das auch nur wegen der Schwabenconnection...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • JA, der Joggi mag die Schwaben halt. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie der VfB meldet, wird Rüdiger aber voraussichtlich vier Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren können. (kicker)


    also fehlt er denen genauso, wie bei uns der Dome...?
    nur wir wollen Dome nicht verkaufen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann fehlt er auch gegen uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre definitiv gut für uns. Rüdiger hat dem VFB letzte Saison schon sehr gefehlt.

  • So ist es, dies würde ja nun nicht passieren bei unserem Sieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also bisher haben die sich nicht wirklich verbessert... mal schaun, ob der neue Trainer gute Arbeit leistet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben heute 4:2 gegen ManCity gewonnen. Führten sogar nach 30 Minuten schon 4:0. Beachtlich!

  • Krass...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die waren schon zum Endspurt der letzten Saison spielerisch top. Hab kein Spiel in der Vorbereitung von denen gesehen?


    Soll ja richtiger Pressing und aktiver Fussball sein.

  • Naja. Die spielen starkes Pressing. Aber das ist auch kein Fußball, den man über Monate hinweg durchhält. Und ich weiß so richtig nicht, was Stuttgart sonst noch spielerisch in petto haben könnte. Und da wirds dann halt spannend, wie schnell deren Masche durchschaut wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei Leipzig hat mans ja gesehen: Sind in den letzten 10 Spielen total eingebrochen.


    Tja, mal sehen wie es am 1. Spieltag gegen Stuttgart wird. Jedenfalls bin ich auf unsere Taktik gespannt

  • Abwarten, auskontern, siegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.