VfL Wolfsburg 2015/16

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/24.png]


    Verein für Leibesübungen Wolfsburg Fußball GmbH


    Kontakt:
    In den Allerwiesen 1
    38446 Wolfsburg
    Telefon: (0 53 61) 89 03 0
    Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
    E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de


    Website: http://www.vfl-wolfsburg.de
    Facebook: https://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball
    Twitter: https://twitter.com/vfl_wolfsburg


    Unternehmensfarben: Grün-Weiß
    Gründung: 12.09.1945
    Stadion: Volkswagen-Arena (30.000)


    Präsidium:
    Dr. Francisco Javier Garcia Sanz (Aufsichtsratsvorsitzender)
    Wolfgang Hotze (kfm. Geschäftsführer)
    Klaus Allofs (Geschäftsführer Sport)


    Trainerteam:
    Dieter Hecking (Cheftrainer)
    Ton Lokhoff (Co-Trainer)
    Dirk Bremser (Co-Trainer)
    Andreas Hilfiker (Torwart-Trainer)
    Oliver Mutschler (Fitness-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Man City angeblich 82 Mio für D.B.!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Man kann nur noch drüber lachen...


    ... oder versuchen, von dieser perversen Entwicklung zu profitieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Profitieren wäre super.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das kommt alles viel zu spät. Vor 10-12 Jahren wären wir reich geworden.



    Ok, wir hätten auch alles wieder direkt ausgegeben. :face_with_tears_of_joy:

  • Genau und noch mehr dazu ausgegeben.
    Wir hatten ja die entsprechenden Leute dazu.
    Dann besser so jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bei den aktuellen Summen sind 82 Mios für de Bruyne doch ein schlechter Witz.
    Unter 100 Mios würde ich an Allofs Stelle nicht mal den Hörer abnehmen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :face_with_tears_of_joy: (ich konferiere die letzten 10 Tage andauernd mit der Telekom :face_vomiting: ) und sofort kam mir die Ansage bei Allofs in den Sinn:


    bei 50 Millionen drücken Sie bitte die 1....wir danken für Ihr Interesse aber: nein
    bei 75 Millionen drücken Sie bitte die 2....wir danken für Ihr Interesse, bitte sprechen Sie jetzt
    bei 100 Millionen drücken Sie bitte die 3.....sie werden umgehend weitergeleitet....bitte nur einen kurzen Moment Geduld

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles total Weltfremd, mittlerweile diese Summen.
    Jetzt stellt euch das in DM mal vor, :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 8 Min.Vor 8 Minuten
    Inter steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Ivan Persic, meldet @SkySport. Italiener haben die Forderung nach €20m eingewilligt. #WOB


    Ein anderes Gerücht besagt, dass Wolfsburg im Falle eines Verkaufs von De Bruyne wohl in der Werben um Draxler von Schalke einsteigen würde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Draxler und WOB könnte passen, ....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • de Bruyne wird aber nicht wechseln.


    die momentanen Gerüchte sind ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

  • man weiss nie, was passiert... denke aber auch, dass er bleiben wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und warum?


    Warum de Bruyne nicht wechselt?


    Weil es kein Angebot gibt (Allofs) und weil Wolfsburg ihn verkaufen muss und auch nicht verkaufen will.


    Warum die momentanen Gerüchte an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind?
    Weil alle Gerüchte mit hohen Ablösen genau das sind Gerüchte und das wie man täglich sieht ohne Grundlage. Die Hälfte der Fußballer wurden schon zu United geschrieben. Ohne das einer von denen kam. Das selbe auch bei anderen Vereinen.
    Ronaldo sollte schon weg, Messi, Ibrahimovic, Pogba, Müller, Lewandowski, Bale usw.
    Jeden Tag was neues und jeden Tag werden die Summen höher.

  • So soll Manchester City nach wie vor das größte (bzw. finanzkräftigste) Interesse haben. Die „Bild“ spekuliert über ein 200-Millionen-Euro-Paket, zusammengesetzt aus 80 Millionen Euro Ablöse und 20 Millionen Euro Jahresgehalt.
    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich nicht.


    Habe zum Teil das Spiel gegen Frankfurt gesehen. Wirkt richtig lustlos und war auch echt schlecht.
    Der kann ruhig noch weiter so spielen gegen uns


    Wolfsburg insgesamt hat voll pomadig gespielt. Denke was besseres kann uns nicht passieren, dass wir Wolfsburg jetzt schon bekommen

  • Trotzdem ist mir kein de Bruyne lieber als ein lustloser de Bruyne.

  • stimmt, es ist ein Megaspieler!! Aber wir lassen ihn gegen Vogt spielen! Dann verliert er schnell den Spass und wir holen mindestens den nächsten Punkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke