SV Darmstadt 98 2015/16

  • Sollte das Angebot wirklich existieren, dann sofort verkaufen und transfermarkt nach ablösefreien, nicht unter Vertrag stehenden Spielern, absuchen

  • Zuviel Prosecco :question_mark:


    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn an den 10 Mio. € für Wagner auch nur ein Hauch wahr ist, dann kann sich jeder hier im Forum sofort als Scout bei den Engländern bewerben. Viele hier würden vermutlich einen besseren Job hinbekommen als die Briten und der Rest wahrscheinlich keinen schlechteren....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :woman_facepalming: Ich fass es nicht, kennen die Inselaffen nicht die geilste Stadt und den besstenn Verein der Welt? :FC: :hennes: :effzeh: :effzeh: :hennes: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clever gemacht von denen, mit den gelben Karten :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, ich habe mir eben mal z.T. das Spiel Mainz-Darmstadt reingezogen.


    Ok, aller ehrenwert, dass Darmstadt fightes bis zum Umfallen.
    Aber diese Truppe ist so was von unfair.


    Was die sich hinschmeissen und fouls provozieren...
    Wagner, Niemeyer, Rausch geht auf keine Kuhhaut was die da fabrizieren.

  • Wundert Dich das? Die haben halt sonst nicht viel und ohne deren Standard-Götter streiten die sich mit Hannover um Platz 18.

  • Die wird es noch erwischen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sollten lieber darauf achten das es uns nicht noch erwischt. Das wird schon schwer genug. Unsere Mannschaft MUSS am Samstag gewinnen, sonst kann bei gleichzeitigen Erfolgen der Konkurrenz der Damm ganz schnell spröde werden.

  • Das stimmt, aber die Mannschaft weiß dies auch und wird sich entsprechend presentieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube nicht unbedingt das unsere Mannschaft dies unbedingt einzuschätzen weiß. Die Spiele vor dem Schalkespiel deuteten auf absolute Sorglosigkeit hin. Ich hoffe die Jungs wissen worum es geht!!!

  • Ich glaube nicht das es die erwischt. Seit 3 Jahren erwischt es die..In der dritten Liga meinte man am Ende das ihnen die Luft ausgeht. In der zweiten meinte man das auch. Die ganze laufende Saison sagt man das die wohl noch einbrechen..Die werden sich ihre Punkte noch zusammensammeln.


    Man muss sich mal vor Augen führen was die für einen Kader zusammen haben. Das sind alles irgendwo Gescheiterte die Schuster nach und nach eingebaut hat. Höher wird es für den Club nicht mehr gehen, und es kann auch sein das sie in der nächsten Saison große Schwierigkeiten bekommen...aber für dieses Jahr wird das reichen.


    Sie sind sicherlich nicht sehr attraktiv in diesen Zeiten, aber man sollte schon Respekt haben wie ein Verein mit so wenig Mitteln sowas auf die Beine stellen kann.


    Sie haben aber nicht die Möglichkeit die Ziele zu erhöhen da ihnen das Geld für individuelle Klasse fehlt. Ohne diese Möglichkeiten kann man sich nicht weiter oben festsetzen.

  • Ich habe sehr großen Respekt vor denen, glaube aber das ihnen gegen Ende die Puste aus geht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es auch nur klasse was die auf die Beine stellen dort. Ich mag dieses kleinen Touch von Kreisliga Fussball bei denen. Alles dort ist alt, rustikal und irgendwie amateurhaft. Ebenso ähnlich spielen sie halt auch. Leidenschaft, Disziplin und Laufbereitschaft sind das A und O. Das ist doch der Fussball den wir alle Lieben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich finde es auch nur klasse was die auf die Beine stellen dort. Ich mag dieses kleinen Touch von Kreisliga Fussball bei denen. Alles dort ist alt, rustikal und irgendwie amateurhaft. Ebenso ähnlich spielen sie halt auch. Leidenschaft, Disziplin und Laufbereitschaft sind das A und O. Das ist doch der Fussball den wir alle Lieben!

    Dann hoffe ich das wir diese Eigenschaften morgen auch zeigen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr guter Auftritt von Schuster gestern bei sky90.
    Er passt sehr gut zu Darmstadt und hat die Bedingungen dort sehr gut angenommen.
    Sehr sympathisch auf jedenfall

  • Sehe ich auch so. Das passt wie die Faust aufs Auge mit Schuster und den Lilien.


    Hoffe er kann das Experiment Bundesliga für Darmstadt noch um ein Jahr verlängern. Eingekaufte Fußballkunst garniert an Taktiksauce aus der ultramodernen Fußballmolekularküche gibt es genug.
    Da ist ein "hausgemachter Kartoffelsalat" aus dem, was der Darmstädter Tante-Emma-Laden so hergibt einfach erfrischend.


    Und ich hoffe er schaut ganz genau, wo er als nächstes hingeht. Es wäre schade, wenn sich wieder so ein Trainer verheizt, weil er nicht zum nächsten Verein passt oder der Schritt zu groß ist.

    "I cant afford an actual signature"

  • die sind doch schon sehr weit gekommen und es freut mich, dass ich mich geirrt habe und die die Chance haben, den Klassenerhalt zu schaffen! 3 Punkte Vorsprung bei nur noch 4 Spielen ist eine gute Ausgangsposition! Wäre klasse, wenn sie drin bleiben!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke