SV Darmstadt 98 2015/16

  • Und uns zu ein paar Euros mehr :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh Lilien oh Lilien oh Lilien Ooooooohohohoho

  • hätte ich nie gedacht, dass die echt drin bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Kicker gehen mathenia und der Weltfußballer Wagner.


    Mathenia zum HSV
    Wagner unbekannt. England oder Deutschland.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • mal schaun, ob die auch kommende Saison eine Chance haben oder dann wirklich runter gehen!!


    Freue mich auf jeden Fall für die, dass sie es gepackt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • rechne ja damit, dass entweder Ingolstadt oder Darmstadt absteigen... kann uns aber auch recht sein, dass es einige Teams gibt, die normal hinter uns stehen müssten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh nein :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn alle laut schreien, dass die eh schon als Absteiger der nächsten Saison feststehen, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie es doch wieder packen werden. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • dann würden die Manager im nächsten Sommer Schlange stehen und Dirki verpflichten wollen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gondorf geht, nach Mathenia, auch zum HSV.
    Tut mir echt leid Lilien - schon wieder so ein Aderlaß

    Gondorf geht für 1 Mio, Mathenia für 2,5 Mio, Rauch ablösefrei, Sailer ablösefrei, Wagner wohl für eine hohe Ablöse. Soweit der Stand jetzt. Also da muss Darmstadt dann zwar seine halbe Mannschaft erneuern, kann aber wohl auch insgesamt mit 10-15 Mio rechnen. Ist natürlich eine Mammutaufgabe, aber kann klappen.


    Denke aber, dass das trotz aller Bemühungen nicht reichen wird. Leipzig und Freiburg als Aufsteiger sind jetzt schon deutlich weiter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • würde mich auch wundern, wenn die das noch einmal packen! Da wird die halbe Mannschaft abgegeben, das ist doch etwas zu viel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • würde mich auch wundern, wenn die das noch einmal packen! Da wird die halbe Mannschaft abgegeben, das ist doch etwas zu viel!

    Kommen aber auch wieder neue Spieler und für Darmstadt kann es doch nichts besseres geben, wenn die vor Saisonbeginn schon wieder kaputt geschrieben werden. Wenn die dann tatsächlich so Spieler wie Rudnevs, Kacar und Co holen, sind die nicht Chancenlos. Klar gehören die zu den klaren Abstiegskandidaten aber warum sollte sie nicht eine abermalige Überraschung schaffen.