SV Darmstadt 98 2015/16

  • Viel mehr dürfte mit Darmstadt und den begrenzten Mitteln nicht erreichbar sein, somit geht er auf dem Höhepunkt. Augsburg ist ein nachvollziehbarer Schritt für Schuster.


    DA wünsche ich viel Erfolg, was ich von Fach und Meier nicht behaupten kann.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wer hat denn da das sagen? Die holen sich doch mit Fach und Meier den personifizierten Niedergang in den Verein. Die beiden haben doch nun wirklich noch nie was gerissen. Bin mal gespannt wer im Dezember das Ruder übernimmt wenn Meier gescheitert ist. Fehlt ja eigentlich nur Frontzeck. :winking_face:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Naja, bei Darmstadt hat es mit aussortieren und gescheiterten ja gut geklappt die letzten Jahre....


    Denke auch, dass sie es sehr schwer haben werden....


    Aber noch hat die dicke Frau nicht gesungen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Fach ist ein super netter Kerl , hab ihn mal privat kennen gelernt und als dreckiges Pony beschimpft war sich um keine Antwort verlegen , meint sofort na du stinkender Geißbock

  • [...] hab ihn mal privat kennen gelernt und als dreckiges Pony beschimpft [...]

    auch ne Art, Freunde zu finden :face_with_tears_of_joy:


    Basierend auf Fach und Meier würde ich Darmstadt prinzipiell zum Kreis der Anwärter auf Liga 2 zählen, mal schauen, was die draus machen. Meier ist seit der Geschichte mit Streit ein rotes Tuch für mich :pouting_face:

  • Servus,


    kleiner Einblick in die Lilienwelt: mit Meier können sich nicht viele anfreunden, aber ein Großteil wird ihm ne Chance geben. Als Abstiegskandidat Nr. 1 wurde Darmstadt bisher jedes Jahr gehandelt, das es dieses jahr wieder so sein wird ist jedem bewusst, aber auch das wir immer für ne Überraschung gut sind. Wenns am Ende wieder runter geht, dann isses halt so, aber es wird sich dagegen gewehrt.


    Schuster Abgang haben die wenigsten verkraftet und schon gar nicht verziehen, unabhängig von dem bisher geleisteten. Dabei geht's eher um die Art und Weise und die Geschwindigkeit mit der er plötzlich weg wollte. nichts desto trotz müsste man ihm eigentlich ein Denkmal bauen.


    Was die Abgänge betrifft kann man nicht von einem auseinanderbrechen sprechen. Mathenia ist weg, Rausch zu uns. Kempe´s Vertrag ist ausgelaufen und er hat bisher noch nicht verlängert. Caldirola war von Bremen ausgeliehen und Wagner darf bei einem unmoralischem Angebot gehen (das es bisher nicht gibt). Ansonsten könnten noch Rajkovic und Gondorf mit niedrigen Klauseln gehen. Der Rest hat Vertrag und der Präsi ist nicht gewillt, weitere Spieler abzugeben. Vor allem nicht Heller und Sulu, die beide schon ein relativ hohes Alter haben und dementsprechend keine mega Ablöse einbringen werden. Sind aktuell mit Wagner 4 Stamm Positionen die ersetzt werden müssen. Also alles völlig im Rahmen.

  • für mich ist der Meier ein rotes Tuch! Finde die Art und Weise des Clubs sympathisch und ehrlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke