FC Ingolstadt 04 2015/16

  • Trainer bei Brause :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich trink weder red bull noch fahr ich audi oder vw, bei der arbeit verwende ich nicht SAP, ich meide media markt und bei der allianz bin ich auch nicht versichert.


    woher kommt aber die auffallend starke abneigung gegen red bull? nur weil der verein mit viel cash aus der 4ten liga hochgezogen wurde?


    gehts hier rein um die "tradition", welche in der bundesliga erhalten bleiben muss und dann eben angebliche retortenvereine wie leipzig hier nichts verloren haben?


    danke für erleuchtung

  • Ja genau darum geht es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal schaun, wer dann dort der neue Trainer wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Um das und die damit einhergehende Wettbewerbsverzerrung

  • Laut Kicker.de wird Markus Kauczinski neuer Trainer der Ingolstädter in der kommenden Saison.


    Gute Wahl. Sowohl für ihn als auch für den Verein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :flushed_face:



    Der Noch-Zweitligist ist nun bereit, eine Ablöse, die sich um die drei Millionen Euro belaufen dürfte, für den 48-Jährigen hinzublättern.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ingolstadt ist Zweitligist? :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leipzig für hasenhüttel


    Find ich übrigens gerechtfertigt für einen Trainer solch eine ablöse zu bezahlen. Eine der wichtigsten Position im Verein.


    Jetzt unabhängig von Leipzig.

  • Leipzig für hasenhüttel


    Find ich übrigens gerechtfertigt für einen Trainer solch eine ablöse zu bezahlen. Eine der wichtigsten Position im Verein.


    Jetzt unabhängig von Leipzig.

    Ist halt nur krass, dass der Transferwahnsinn jetzt auch auf die Trainer übergeht.


    Zum Glück ist PS die nächsten 100 Jahre an den FC gebunden.


    Das wird teuer.

  • Ist halt nur krass, dass der Transferwahnsinn jetzt auch auf die Trainer übergeht.
    Zum Glück ist PS die nächsten 100 Jahre an den FC gebunden.


    Das wird teuer.

    warts mal ab, Niederlagenserie von 3 am Stück, und Stöger wird am liebsten in die Schubkarre gepackt, und sonstwohin gefahren, für umme. :clown_face:


    Bin mal gespannt, was Ingolstadt nächste Saison so zeigt, Kauczinski ist mit Sicherheit kein Schlechter. Hasenhüttel in Leipzig erzeugt schon deutlich mehr Brechreiz, vor allem das Zusammenspiel mit Ralle könnte interessant werden.

  • Ist halt nur krass, dass der Transferwahnsinn jetzt auch auf die Trainer übergeht.


    Zum Glück ist PS die nächsten 100 Jahre an den FC gebunden.


    Das wird teuer.

    Wie gesagt, finde es nicht Wahnsinn. Ehrlich gesagt fand ich schon immer als Wahnsinn, dass man bei solch einer Position so gekanusert hat. Man holt lieber einen Lumpenspieler für 1-2 Mio, als auch nur 500k für einen ordentlichen Trainer zu bezahlen. Und den schlechten bezahlt man dann noch generös seine Abfindung, die meist in dem gleichen Rahmen liegt wie eine Ablösesumme für einen ordentlichen.

  • Ja, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, stehen wir auch auf Platz 1 oder 2 was Ablösen für den Trainer betrifft.
    War jetzt nicht die dümmste Entscheidung.