FC Ingolstadt 04 2015/16

  • [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/2009/…e/xs/7659_20150605559.png]


    Fußballclub Ingolstadt 04 e.V.


    Kontakt:
    Am Sportpark 1b
    85053 Ingolstadt
    Telefon: +49 (0) 841 88557-0
    Telefax: +49 (0) 841 88557-126
    E-Mail: info@fcingolstadt.de


    Website: http://www.fcingolstadt.de/home
    Facebook: https://www.facebook.com/FussballclubIngolstadt
    Twitter: https://twitter.com/fussballclub


    Vereinsfarben: Schwarz-Rot
    Gründung: 05.02.2004
    Stadion: Audi-Sportpark (15.690 Plätze)


    Präsidium:
    Peter Jackwerth (Vorstandsvorsitzender)
    Dr. h.c. Andreas Schleef (Stellv. Vorstandsvorsitzender)
    Franz Spitzauer (kfm. Geschäftsführer)
    Harald Gärtner (Geschäftsführer Sport)


    Trainerteam:
    Ralph Hasenhüttl (Cheftrainer)
    Michael Henke (Co-Trainer)
    Robert Deising (Co-Trainer)
    Martin Scharrer (Torwart-Trainer)


    -> Aktueller Kader

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • haha, kommt 100 kommen schon!!


    Ja leider musste ich heute arbeiten, sonst wäre ich in den Bus gestiegen und hätte mir das Spiel angesehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Pay Klubs raus. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist gut so!!! Vielleicht sind ja die Gummistiefel auch gleich raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich fänd es sogar gut, wenn das passieren würde! Wäre eine sehr entspannte Rückrunde dann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würd mich nicht wundern, wenn Ingostaldt und Darmstadt nach der Hinrunde abgeschlagen mit 10-12 Punkten darstehen


    Ich weiß momentan noch nicht, was ich von beiden Teams zu halten habe. Zumal man ihnen zugute halten muss, dass sie mit ihrem Konzept zuletzt richtig lagen - ob sich das aber auf die Bundesliga übertragen lässt, bleibt abzuwarten.


    Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass zumindest einer der beiden Klubs nicht so dermaßen abgeschlagen sein wird, wie man das erwartet.


    Lassen wir uns mal überraschen. Eine sorgenfreie Saison für uns wäre aber geil.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also wenn eine Mannschaft, in der Marvin Matip zu den besten Spielern gehört, vor uns landet, dann weiß ich auch nicht mehr.

  • ja stimmt! Wenn die sich nicht noch verstärken, werden die maximal 36 Spiele in der Bundesliga machen (inkl Relegation). Habe ich auch nichts dagegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, zu Brause :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die stehen ja nicht am Ende der Saison vor uns :winking_face: Die holen wir uns noch!! Platz 9 wäre der Oberhammer!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne, jetzt will ich Platz 8. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre aber zu knapp an Platz sieben vorbei... und dieser reicht für Europa League :grinning_squinting_face:


    also wenn dann Platz 7 oder 9 :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deswegen will ich ja 8, dann haben wir das Ziel für nächstes Jahr. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die stehen ja nicht am Ende der Saison vor uns :winking_face: Die holen wir uns noch!! Platz 9 wäre der Oberhammer!!!

    abwarten, würde mich zwar drüber freuen, aber ich glaube da nicht dran. Wenn wir am Samstag die 40 Punkte voll machen, dann weiß man doch als langjähriger FC Fan, was danach passiert. Die Spieler geben dann nicht mehr die 100%, sondern versuchen es mit 80 oder 90% und wir verlieren in der Puppenkiste, holen noch 1 Punkt gegen 100% Werder und verlieren beim BVB und sind am Ende vielleicht 11 oder 12....

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Der 48-Jährige hat den Verein um die Auflösung seines noch bis 2017 laufenden Vertrages gebeten, der FCI wird diesem Wunsch unter der Bedingung nachkommen, dass eine Einigung mit dem aufnehmenden Verein besteht und ein geeigneter Nachfolger gefunden wird.



    Ich glaube, er wird Trainer beim FC
    :FC:
    frecher