Rapolder, Uwe

  • Auf der Liste, der nicht mehr erwähnten.


    Genuss Raucher der Alkohol liebt.
    Der ging mal raus eine rauchen und mit dem Handy tel. während seine Mannschaft im Kraftraum war. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rapolder scheint mit dem Fußball abgeschlossen zu haben und politisch aktiv zu werden, wie Exzess berichet.


    Interessant ist ein Teil eines Facebookpost eines offensichtlichen fc-fans dadrunter, den ich eben zufällig sah :grinning_face_with_smiling_eyes:


    "Aber, meine Freunde, ich habe dem deutschen Fußball viel Innovation gebracht, und ich war mit dem Arsch an der Decke. "


    Achja, haben Sie das? Ist das Ihre persönliche Auffassung, oder in der Szene so beschlossen? Ganz ehrlich: Ich als FC-Fan bring den Namen Rapolder leider nur mit der schlechtesten Hinrunde der gesamten FC-Geschichte (!) in Verbindung. 12 Punkte waren es um genau zu sein...aber wie Sie ja schreiben: "egal, unwichtig."


    :popcorn: :face_with_tears_of_joy:

  • Dieser Mensch hat auch mal in Koblenz ein Trainergehalt bezogen...angeblich hat er das immer nach Bad Ems getragen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erklär mal. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Achsooo. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das waren echt grenzwertige Zeiten.
    Am heftigsten waren es, als Mario Basler sein Co-Trainer war.


    Da wurde mehr Weißbier und Rotwein umgesetzt, als auf jedem Oktober- oder Weinfest. Und das mehrmals die Woche.


    Aber erfolgreich war der Uwe bei der Tus. Das muss man ihm lassen.