• Immer noch eine Winzigkeit besser als Montagsabends. Für die Hinfahrer doch der allerletzte Scheiß.

  • Daran will ich gar nicht erst denken, auch wenn ich nicht weit anreisen muss. Geh am nächsten Tag doch nicht arbeiten..... :face_vomiting:

  • Ich brauch mit dem Rad auch nicht mehr als 20 Minuten.
    Aber ich denke ja nicht nur an mich :face_with_tears_of_joy:

  • gut ist ein tolles Wort. Mensch ist ein tolles Wort. Komm ich mit klar...

  • So ein verlogenes Dreckspack. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann kann Moukoko ja in drei Jahren endlich Bundesliga spielen :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der könnte schon seit 5 Jahren mitspielen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber nur wenn die zweite Mannschaft mindestens fünfte Liga spielt und der betreffende Spieler Juniorennationalspieler ist. Und das wird aufgehoben da letzteres auf das Wunder“kind“ soweit ich weiß nicht zutrifft wäre Dortmund daran interessiert

  • Das wär doch eigentlich ganz cool oder? Dann könnten die in Deutschland schon Bundesliga spielen, aber noch nicht von englischen Vereinen weggekauft werden, weil international gilt 17+ oder?

  • Finde die Regel grundsätzlich nicht so verkehrt. Zumal es auch garnicht so viele Spieler in dem alter schaffen sollten. Es sei denn sie sind extrem Talentiert und dann auch noch körperlich überhaupt so weit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auf das Wunderkind bin ich jedenfalls gespannt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wär doch eigentlich ganz cool oder? Dann könnten die in Deutschland schon Bundesliga spielen, aber noch nicht von englischen Vereinen weggekauft werden, weil international gilt 17+ oder?

    ich finds ziemlich daneben. Es macht die Jugend kaputt diejenigen die länger brauchen fehlen die stärksten Gegenspieler und das Niveau der Jugendligen sinkt. Ausnahmetalente erhalten dadurch eine gute Frühförderung, die „normalen“ fallen hinten rüber. Eine Einzelfallentscheidung wäre angebrachter

  • Der DFB überprüft mögliche Sanktionen, jener Profis die am Wochenende Proteste zu George Floyd kundtaten.


    https://effzeh.com/dfb-prueft-…nd-co-weisse-zeigefinger/

    Die haben ja auch nichts wichtigeres sonst zu tun. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bei WDR Nachrichten gehört, dass die FiFa die Anregung gibt, dass die Spieler, die in diesem speziellen Fall pro geäußert/verhalten haben - nicht sanktioniert werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: