Sportspiele für Konsolen und PC

  • F1 ist wieder komisch.
    Ich fahr wie Verstappen
    und bekomm keine Strafen, dafür bei anderen klitzekleinen Dingen, die anderen fahren mir in die Karre und bekommen überhaupt nix.

  • ALLEZ ALLEZ DEUTSCHER MEISTER FC


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ALLEZ ALLEZ DEUTSCHER MEISTER FC


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön mit der Meisterschale vor den Eintracht Fans jubeln! So gehört sich das :face_with_tears_of_joy:

  • Natürlich hab ich was geändert ich bin "schon" in der Saison 2018/2019.


    Tor:
    Horn, 1 Jugendspieler, Kessler, Müller, Hamrol


    Abwehr:
    Hector, Olkowski, Mladenovic, Klünter, Mavraj, Heintz, Klünter, Calliado Diaz (Jugendspieler aus Frankreich geholt), Niklas Stark, Timo Baumgartl und je 1 RV und IV Talent wobei der RV Bombe und der IV ne Graupe ist.


    Mittelfeld:
    Höger, Öczan, Hartel, Risse, Bittencourt, Viktor Kovalenko, Malcom, Zakkaria Bakalli, Levin Öztunali, Lewis Cook, Ödegaard (geliehen)



    Sturm:
    Modeste, Guirassy, Osako,
    Siebe Schrijvers



    Zur nächsten Saison will Mavraj weg und Osako und Bakkali möchte ich verkaufen, Ödegaard kann wieder dahin gehen wo er hergekommen ist.


    Ich liebäugel zur kommenden Saison mit Tielemanns wobei der sauteuer wird, Emre Mor und für's LM hab ich auch noch einige aufm Zettel.

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Hier mal meine elf Saison 2020


    Dragowski


    Ginter,Süle,Sörensen,Henrichs


    Bittencourt,Özcan,Gerhardt,Sane


    Fekir,Mayoral


    Bank: Stefaniak,Höger,Risse,Ponce,Modeste,Meier (Jugendspieler) und Henriksen, Letschert


    Leider musste ich Horn gehen lassen (ablösefrei) wollte nicht verlängern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo ist Poldi? Warum holst du einen scheiss Leverkusener?

    Poldi habe ich natürlich geholt gehabt bereits 2017 wurde aber immer schlechter hatte nur noch 71 Vertrag dann ausgelaufen.


    Henrichs ist gebürtiger Kölner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi ist mit GES 71 immer noch der geilste!


    Und Pille bleibt Pille.

    nicht bei Ausdauer 23 glaubs mir da brauchte er 2 Wochen nach spielen um sich zu erholen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Falls jemand mit dem Gedanken spielt, bei UT17 die Squad Building Challenge für die Ligue 1 zu machen, ich kann es nur empfehlen. Lacazette als blaue Karte ist der perfekte Stürmer. Der geht ab wie eine Rakete.
    Wenn ihr Tipps für die Challenge braucht, sagt Bescheid. Toulouse ist die größte Herausforderung und am teuersten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bäm Jonas Hector Fußballgott


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.