Sportspiele für Konsolen und PC

  • Sieht aus als hättest du Hector Poldis Klebe angenäht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hab grad Poldi bei lazio verpflichtet...quasi Klose Nachfolger...er nutzt die Flugzeit Istanbul-Rom zur Regeneration...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hab ihn zum FC geholt - ist natürlich mit Abstand bester Torschütze geworden. Osako spielt mit seinen Defensivskills IV.

  • Das ist aber der Man of the Match :winking_face_with_tongue:

    richtig den Team oft the Week habe ich genauso wie den Hector und Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In was für einer Liga spielt ihr mittlerweile bei FUT?
    Ich habe es gerade mal so in Liga 3 geschafft, schwächste Performance ever. Insgesamt macht mir dieses FIFA richtig Spaß, aber ich bin auch so schlecht wie noch nie und das erste Mal mit einer negativen Bilanz unterwegs.
    Von FUT Champions will ich gar nicht erst reden...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hab letzte Woche überhaupt erst angefangen online zu zocken. Und hab mich erstmal dem "normalen" Ligamodus gewidmet und bin mit dem FC straight in Liga 4 marschiert. Ich überlege gerade ob ich jetzt mal mit Ultimate Team los lege

  • Liga 4 in 8 gespielten Saisons. Mehr Zeit hab ich auch nicht, nur insgesamt vielleicht 60 Spiele.


    Kenne aber auch welche, die in der Weekend League locker 30 Siege machen. Wo die so viel Zeit herbekommen, keine Ahnung.

  • Ja, die Zeit für die Weekend League hätte ich auch nicht. 40 Spiele sind schon derbe...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tagesform? Haha !
    Dieses scheiss Momentum. Drecks EA. Manche Spiele laufen so komisch, dass man nach 30 sekunden weiss ob man gewinnt oder nicht. Man räumt zwei Tage alles aus dem Weg um drei Tage nach strich und faden zu verkacken.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Tagesform? Haha !
    Dieses scheiss Momentum. Drecks EA. Manche Spiele laufen so komisch, dass man nach 30 sekunden weiss ob man gewinnt oder nicht. Man räumt zwei Tage alles aus dem Weg um drei Tage nach strich und faden zu verkacken.

    Korrekt, nervt ohne Ende.

  • Nein! Das wird immer erst Mittwoch verkündet. Ich mein das Modeste drin sein wird ist schon klar aber bei Horn erstmal abwarten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, der Kicker hat ihm auch ne 1,5 gegeben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.