Sportspiele für Konsolen und PC

  • Karrieremodus bei dem du online gegen echte Kontrahenten anstatt gegen die KI antrittst. Es wurde eine Petition für diesen Modus gestartet aber vor relativ kurzem erst daher frühestens für FIFA 19 eine Option

  • Für mich das beste Fussballspiel aller Zeiten war PES 2010.Da konntest du selbt nach zwei Jahren Tore erzielen, die du so noch nie erzielst hattest. Beim Fifa Offline Modus hast du immer das gleiche Schema.Deswegen spiele ich nur Online, weil der Gegner da eben nicht die Standart Masche bevorzugt.

    Da bin ich dann wohl das krasse Gegenteil...ich spiele nur Offline Karriere und versuche dabei so realistisch zu spielen, wie es eben möglich ist. Komischerweise spiele ich fast nie mit dem FC bzw. in der Bundesliga überhaupt. Derzeit spiele ich eine Karriere mit ManUnited und bin im Jahr 2023. Ich ziehe gerne gute Jugendspieler hoch und führe sie step by step in die Stammelf ein...freuen würde ich mich mal wieder über einen richtigen, aktuellen und mordernen Fußballmanager aber aus irgendeinem Grund scheint es dafür keinen Markt mehr zu geben.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Fußballmanager + Selberspielen wär super. Football Fusion in gut.

  • Für mich das beste Fussballspiel aller Zeiten war PES 2010.Da konntest du selbt nach zwei Jahren Tore erzielen, die du so noch nie erzielst hattest. Beim Fifa Offline Modus hast du immer das gleiche Schema.Deswegen spiele ich nur Online, weil der Gegner da eben nicht die Standart Masche bevorzugt.

    Hab bis vor 2-3 Jahren immer online gezockt.
    Hat wirklich spaß gemacht.
    Einzig diese Cheater und schlechten Verlierer wenn man auf Zufall den Gegner bekam die dann immer abgebrochen haben und einen beschimpft haben....sowie mich dann als Cheater beleidigt haben usw.
    Ich weiß ehrlich gar nicht wie das geht...hab im Leben da so was noch nicht gemacht...is mir auch zu blöde.
    Am allerbesten war es immer wenn man sich mit “Freunden“ verabredet hat und mit oder gegeneinander fair gezockt hat :slightly_smiling_face:
    Poah da sind einige Stündchen am späteren Abend/Nacht draufgegangen...auch wenn die Server zu der Zeit ein Witz waren.
    Bisher hab ich mit der neuen Playsi noch kein Ticket gekauft um online zu zocken.
    Auch weil ich das irgendwie nicht einsehe dafür nochmals Kohle zu zahlen.
    Seit kurzem hab ich allerdings ne 100tsd Leitung und überlege ob es sich lohnt...wegen des gegeneinander zockens meine ich.
    Was sagt ihr? Machen?
    Wie ist das mit den Servern inzwischen bei Konami?
    Damals gabs da immer mal Probleme....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gibt immer noch Probleme. Aber teste doch mal 14 Tage. :winking_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So möchte ich das mal spielen....warum klappt das nicht?
    Grafisch gesehen?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hab letztens ein Bild von Konami gesehen auf denen Ansätze von Trikots und Wappen drauf waren. Sollten wohl die Teams sein die bei PES lizenziert dabei sind. Aus der Bundesliga: Schalke, Dortmund und Leverkusen. Trotz EL wohl kein FC

  • bin mal gespannt, wer die Nase im SOmmer/Herbst 2017 vorn hat.
    Schon allein wegen der Lizenzen (und mangelnder Motivation, mir selbst irgendwelche Fan Patches auf die PS4 zu ziehen) geht FIFA klar.
    Allerdings schafft es PES immer mal wieder, mich rein vom spielerischen zu überzeugen, weil das Geschehen einfach nicht so konstruiert wirkt. Dann machen die aber auch immer mal wieder Mist, PES16 hab ich in der Demo angezockt, fand es gut, die Vollversion hat sich nach meinem Gefühl aber ganz anders gespielt, irgendwie schwammiger.
    Bei FIFA fand ich den Storymodus recht gelungen, zu kurz vielleicht, aber hat Laune gemacht.


    meine ideale Welt:
    Spielspaß aus besten PES Tagen
    Lizenzen FIFA
    Aufmachung, Atmosphäre, Grafik FIFA
    noch ein Street Soccer Mode
    WM/EM Turniere immer per Update inklusive
    = das pefekte Spiel für mich

  • Fifa hat Ronaldo gewonnen auch als Cover Star.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ''Gewonnen''


    Der hat Freudensprünge gemacht das sie nicht wieder Messi genommen haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Dafür haben die Fans aber vor einem Jahr gesorgt. Man konnte abstimmen: Reus,James,Martial oder Hazard.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Brauchst du mir nicht erzählen und ich hab keine Schuld da ich für Martial gestimmt habe. Was anderes blieb ja nicht übrig zwischen Ex-Güllebauer und Güllebauernbruder

  • Brauchst du mir nicht erzählen und ich hab keine Schuld da ich für Martial gestimmt habe. Was anderes blieb ja nicht übrig zwischen Ex-Güllebauer und Güllebauernbruder

    Ich hab für Christian Dollberg gestimmt, Antwort von EA Sports war, dass der zu groß ist, und nicht aufs Cover passt. Da wollten die nun stattdessen diesen Spanier, Rolando oder so, nehmen.

  • Ich hab auch Freudensprünge gemacht, dass mich die Reusette nicht mehr vom Cover anglotzt

    Hab mir direkt den Hazard ausgedruckt und in die Hülle gesteckt.


    h**p://www.chelseafc.com/content/cfc/en/homepage/news/boilerplate-config/latest-news/2016/07/voting-opens-for-hazard-to-feature-on-fifa-17-cover/_jcr_content/main/image.img.png/1467735602655.png

    EIERKOPP !