Sportspiele für Konsolen und PC

  • Besser als die Reusette auf jeden Fall.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist zwar kein Sportspiel aber ein Game:
    Im PS Store gabs nun Battlefield 1 für 29,99€ statt 69 Euro, da hatte ich direkt zugeschlagen. Da ich bislang kein Egoshooter Zocker war geh ich im Multiplayer in den Schlachten meistens unter, habt ihr Tipps für Anfänger ?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Hab mir nun Nba2k18 bestellt.
    Hatte den 16 Teil gespielt bzw gesuchtet. Der Karriere Modus war mega geil. Hab noch nba Live 17 das auch nicht schlecht ist, hat mich aber nicht ganz so gepackt.
    Wie sind eure Erfahrungen bei dem 18 Teil?

    Fear the Reaper !!!

  • Hab mir nun Nba2k18 bestellt.
    Hatte den 16 Teil gespielt bzw gesuchtet. Der Karriere Modus war mega geil. Hab noch nba Live 17 das auch nicht schlecht ist, hat mich aber nicht ganz so gepackt.
    Wie sind eure Erfahrungen bei dem 18 Teil?

    16 hab ich auch gespielt, und fand den Karrieremodus mega. Gefühlt spielt man da 1000 Stunden, ohne dass es langweilig wird. Dagegen war "the journey" in FIFA die Demoversion.
    17 und 18 leider noch nicht wirklich angespielt.

  • 16 hab ich auch gespielt, und fand den Karrieremodus mega. Gefühlt spielt man da 1000 Stunden, ohne dass es langweilig wird. Dagegen war "the journey" in FIFA die Demoversion.17 und 18 leider noch nicht wirklich angespielt.

    Welche Position favorisierst du? Ich spiele meistens Pointguard.

    Fear the Reaper !!!

  • Du musst Dir bei NBA2K.... einfach vorstellen, Du bist dieser berühmte Baseballstar mit der Nummer 32 von den Chicago Balls, Michael Johnson! Air Johnson! Yeah! So geil man!

    Die Chicago Balls sind ja cool - klingt wie so ein schwuler Thekenmannschaft - Bowlingclub :clown_face:


    Und wieso ist man in einem Basketballspiel eine Baseballstar? grübel

  • Eigentlich haben die alle Lizenzen für die NBA, sodass es da eigentlich keine Fake-Namen geben müsste....?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Welche Position favorisierst du? Ich spiele meistens Pointguard.

    Ich hab keinen Plan von den Positionen, Center war ich nicht, ich war immer der, der hinten den Ball bekommt bei Ballbesitz, und dann vor dribbelt. Also nicht ganz außen an der Linie- ist das Point Guard? Entweder Assists, oder besser noch selber punkten. Egoist halt :face_with_tears_of_joy:

  • Die Chicago Balls sind ja cool - klingt wie so ein schwuler Thekenmannschaft - Bowlingclub :clown_face:
    Und wieso ist man in einem Basketballspiel eine Baseballstar? grübel

    ich hab da so viele Fehler eingebaut, dass ich dachte, es wird schnell klar, dass das nicht ernst gemeint ist
    NBA und Baseball
    Nummer 32 statt 23
    Chicago Balls statt Bulls
    Michael Johnson statt Jordan
    Air Johnson statt Air Jordan


    :slightly_frowning_face:

  • Schon klar - fand es einfach nur lustig :winking_face:

  • Ich hab keinen Plan von den Positionen, Center war ich nicht, ich war immer der, der hinten den Ball bekommt bei Ballbesitz, und dann vor dribbelt. Also nicht ganz außen an der Linie- ist das Point Guard? Entweder Assists, oder besser noch selber punkten. Egoist halt :face_with_tears_of_joy:

    Der PG bekommt direkt den Ball und leitet dann die offensive ein.

    Fear the Reaper !!!

  • dann war ich das, ich weiß nur noch dass ich bei der Erstellung des Spielers kurz die Positionen über Google nachschauen musste :face_with_tears_of_joy:

    Ich auch, hatte keinen Plan von den Bezeichnungen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • lese ich ja jetzt erst. Das war sehr verletzend. :schnuffi: Geb mir immer so viel Mühe mit meinen Beiträgen.

    Echter Schlag ins Gesicht :fearful_face: